Playstation2

P

Playstation2

Guest
Wird es eigentlich irfgend wann einmal ein Kleinere ps2 geben wie beim vorgänger die Psone???


MFG Playstation:praise:
 
Jo, die wird bestimmt so klein wie ein Disc-Man, und du kriegst noch die passende Brille dazu, so das du unterwegs(bzw. in der Schule) PS2 zocken kannst:bigsmile:
 
was soll diese frage???
ist doch vollkommen uninteressant, ob oder ob nicht...
und bitte lass das mit der fett - darstellung,
denn deine rechtschreibung ist teilweise so grottenschlecht, die musst du nicht noch hervorheben...:praise:
 
Ragnarok
eigentlich gar keine schlechte ide die solltest du Unbedingt zu sony weiterleiten!!!
:)
Der breis wird dann vermutlich aber nicht klein8) !!!



MFG Playstation2
 
Ragnarok
eigentlich gar keine schlechte ide die solltest du Unbedingt zu sony weiterleiten!!!
:)
Der breis wird dann vermutlich aber nicht klein8) !!!



MFG Playstation2

MAN ALTER! LERN MAL RECHTSCHREIBUNG!
 
sag mal playstation2.....
aus welchem teil der schweiz kommst du eigentlich?
falls du aus einem teil kommst in dem man kein deutsch spricht würde das wohl einiges erklären.....
welche sprache sprecht ihr in der schule?
und welche sprachen lernt ihr ausserdem?

d-L
 
sag mal playstation2.....
aus welchem teil der schweiz kommst du eigentlich?
falls du aus einem teil kommst in dem man kein deutsch spricht würde das wohl einiges erklären.....
welche sprache sprecht ihr in der schule?
und welche sprachen lernt ihr ausserdem?


d-L

Auf jedenfall kein Deutsch! :bigsmile:
 
also besser gseid wen das euch hilft usem kanton Aargau und usem dorf leibstadt :-):bigsmile: :sun:

MFG Playstation2
 
kann mir jemand mal die ergebnisse der pisa-studie für die schweiz geben?

playstation2.....
ich gehe davon aus dass ihr dann auch irgendwie deutsch in der schule habt....
ist euer deutsch wirklich so anders als unsers?

d-L
 
Ich weis dütsch isch hald im schriftliche nid grad mini stärkie!:blackeye: :blackeye: sägemol verstödir öppe was ich do schriebe???:bigsmile:

MFG Playstation2 SCHWEIZ:p
 
So viel ich weiß ist gemezone und dazu gehört auch das Forum eine deutschsprachige Seite. Also halt dich daran.
 
Ich weis dütsch isch hald im schriftliche nid grad mini stärkie!:blackeye: :blackeye: sägemol verstödir öppe was ich do schriebe???:bigsmile:

MFG Playstation2 SCHWEIZ:p

also ich muss ganz ehrlich gestehen....
so gefäält mir dein geschreibe besser!
es ist zwar nicht wirklich einfacher zu lesen aber es ist doch deutlich überzeugender.

d-L
 
Jawoi! Do fuid ma si glei wia dahoam, wenn sogor de Feegl scho boarisch pfeiffa!
Wiedeoschpui-G'stanzl warn amoi a gaudi!

Ja und da Chocobo hod wieder wos zum blärrn,
"Eier Cube is so ein Glump"
Do konn i bloß no song: des wui i nimma hean
red über`t X-Box du Hoderlump!

Oda so... :bigsmile:
 
Doh bin ich liäber uff de Sitä vom Playstation 2, denn Schwitzerdütsch chan ich auch! Verstand ich au viel besser als Bayrisch! :bigsmile: (Chasch aber nid richtig schribäh:knockout:)

@Vögili

Bisch etz beleidigt oder wa? Chasch ruhig wieder mit mir stridä! :bigsmile:

Sorry, aber Schweizerdeutsch zu schreiben ist ja nahezu UNMÖGLICH! :knockout:
 
Dat isch ja mall ein lustisch Thread! Mit mei Kelsch kenn ich da ned mithaldn, ne!
Ober a bisserl boarisch hat ja a noch nia gschadet, gäh.;)
 
P.S.: Spitze Antwort Ragnarok - soll ich als neues sig "Ragna Rocks" wählen ?
------------------------------------------------------------------------------

Hehe danke teafortwo, ich würde mich geehrt fühlen wenn du als neues sig"Ragna Rocks" nehmen würdest;)

@all
Was macht ihr da wieder mit den armen Playstation:bigsmile:
Hat er das verdient???:p

Die fette Schrifft nimmt er bestimmt nur, damit wir ihn besser verstehen können. Weit gefehlt, egal wie gross du die Schrifft noch einstellst Playstation, es liegt garantiert nicht daran das wir nix verstehen:bigsmile:
 
Zurück