1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Satanic Surfer
    Mitglied seit
    11.06.2002
    Beiträge
    16

    The Thing

    Moin Leute
    hat hier irgendwer einen Plan ob die hiererscheinende Pal-Version von The Thing ungeschnitten ist?
    Satanic

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    mit sicherheit kann ich es nicht sagen, aber:

    ich hab ein video der us-version gesehen und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das bei uns zulassen... also denk ich mal, die deutsche version wird geschnitten...

  3. #3
    der-Leo
    Gast
    ich hab die us-version hier und ich bin mir ziemlich sicher dass das auf keinen fall so in deutschland kommen wird!

    d-L

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Hoffentlich ist Universal/Vivendi so freundlich, einfach 2 verschiedene Versionen auf den Markt zu bringen (so hat Acclaim das mit Shadowman2 gemacht, einmal FSK 16, einmal 1. Ansonsten gibt's ja gottlob UK Versionen. Nur mal so am Rande, ist das Spiel es Wert? (Kommt halt so verdammt viel Hammersoftware in den nächsten paar Monaten)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •