Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Playstation2
    Gast
    Also bei mir flimmert fileicht gerad mal ein spiel aber welches weis ich nicht. Jedenfas gta3 ist supper gelungen!

    Und ich freuem ich schon auf das Nächste das ich mir Vorbestellt habe
    Da kuken die X Box besitzter in die röre! Aber ich werde sie mir vieleicht doch noch kaufen und den NGC auch noch man hat hald mehr auswal wen man alle konsolen hat

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Wie gesagt, das mit dem Flimmern stimmt schon. Wäre schön, wenn's das Problem nicht gäbe, aber man kann's wohl nicht ändern. Aber ein tolles Spiel bleibt ein tolles Spiel, da kann auch ein wenig Flimmern nix dran ändern, und gute/sehr gute games gibts auf der Kiste zuhauf und wird's wohl auch in Zukunft geben. (Virtua Fighter 4 ist ein tolles Beispiel für ein geniales game trotz Flimmer Overkill
    Jedem halt das Seine: Für mich ist die PS2 momentan immer noch die beste Kiste, da ich dort 'ne immense Auswahl von Spielen meiner Lieblingsgenres habe (Action-adv., Jump'n'run, Beat'em ups, RPG's), die Xbox wird allmählich auch sehr interessant und der Würfel ist mir nach wie vor absolut Schnuppe. (Resi wär scho goil, aber das war's dann halt auch schon).

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    sigistauffen spricht mir voll aus der seele...

    die xbox ist eine gelungene konsole, aber bis jetzt aufgrund der spieleauswahl (FÜR MICH) noch uninteressant...
    aber das wird sich sicher noch ändern...

    und bis dahin hab ich spass auf meiner ps2 und natürlich den sega-konolen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    So, jetzt ist Tekken4 draußen und ich bin echt begeistert. Das Bild ist wirklich sehr clean, sagen wir mal zu 99% clean. Also über Flimmern und Treppchenbildung kann man sich hier beim besten Willen nicht beklagen, da muß man schon sehr, sehr genau hinsehen, um noch eventuelle Unsauberkeiten zu entdecken. (und dann verliert man garantiert).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •