1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von TUROK
    Mitglied seit
    05.09.2002
    Beiträge
    3

    AUFRUF ZUM Ps2-Gamer CHAT

    Hi Leute, ich denke mir, wenn wir immer im Forum schreiben können wir uns zwar verständigen, aber besser wäre es wenn wir uns ein paar mal in der woche alle zum chat im chatraum treffen. was haltet ihr davon???
    ich finde im dialog zu labern als immer in foren antworten zu schreiben auf deren beiträge man stundenlang warten muss ist langweilig.
    ich schlage als ersten CHAT TERMIN den MONTAG, 9.9 um 19:00 UHR vor.
    was meint ihr??
    MFG Turok

  2. #2
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    Wenn ich es schaffen sollte kann ich ja mal reinschauen-aber ohne Garantie! Wochentage sind bei mir immer etwas heikel.

  3. #3
    ThaGangsta
    Gast
    Wann ist der nächste Chat Termin ??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dansk
    Mitglied seit
    24.03.2002
    Beiträge
    393
    wer hat lust zun chatten ich bin da

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dansk
    Mitglied seit
    24.03.2002
    Beiträge
    393
    Ich hätt mal wieder Lust zu chatten, wer macht mit?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ravenous
    Mitglied seit
    02.11.2001
    Beiträge
    1.866
    Haut bei mir selten hin...

    Edit: haut hin, bin da.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dansk
    Mitglied seit
    24.03.2002
    Beiträge
    393
    Sorry da war ich gerade weg. Man kann ja nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen, die PS2 will ja auch mal Beachtung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •