TUROK EVOLUTION: ENGL. oder DT. VERSION???

TUROK

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HI LEUTE!
Ich möchte mir TUROK EVOLUTION für die PS2 holen, weiss aber nicht ob die deutsche oder englische Version besser ist. Gibt es Unterschiede??
DANKE schonmal,
*TUROK*
 
Ich hatte gestern die deutsche Version im Haus, die sich ein Spezl geholt hat.
Die ist so beschissen beschnitten, das es nicht mehr feierlich ist.

P.S. Alleine "ich bin bereit" mit einem feinen stimmchen hingehaucht, im Gegensatz zum mächtigen "I AM TUROK!" von der originalstimme ist die uk fassung wert.
 
Gibt es bei den Versionen auch spielerische Unterschiede außer "I am TUROK"?:bigsmile: 8)
 
Ähhm, ich hatte Turok 2 deutsch und das war soooo beschissen dreckig geschnitten, dass ich mir noch die ungeschnittene Version holen mußte, wo man schön Löcher in den Bauch schießen konnte und Gehirne aussaugen (Cerebralbore oder so). Ein Typ war so dumm und hat es gegen meinen größten Fehlkauf der Geschichte (nein choci, NICHT der GameCube! :praise:) getauscht, nämlich Calyfighter 63 1/3. Turok Evolution werde ich mir wohl doch nicht eintauschen. Wollte ich zunächst, aber jetzt ist schon Aggressive Inline unterwegs! :bigsmile:
 
"Gibt es bei den Versionen auch spielerische Unterschiede außer "I am TUROK"?"

Naja, ich denke mal das die Dinos eigentlich schon bluten sollten, wenn ich mit ner Axt auf sie einschlage und nicht einfach nur aus übermüdung umfallen, um dann vor Scham im Boden zu versinken (wie übrigens alle Gegner). Wer jemals ein ungeschnittenes Turok gespielt hat, weiss einfach, das da was fehlt.

P.S. das beschissenste ist die Menüübersetzung. Steuerung invertieren wurde mit "Blick nach hinten" übersetzt, sodass ich erstmal ne halbe Stunde lang im Netz suchen musste, weil ich dachte, diese wichtige Einstellmöglichkeit hätten sie rausgelassen.
 
Bei Turok 2 haben sie in der deutschen Version eine blaue "Staubwolke" von sich gegeben, nie ein Körperteil verloren, wogegen man sie in der englischen Version in sehr viele Teile reißen konnte, z.B. Kopf, Unterleib, Arme, Beine, Loch in Bauch, Gehirn raus und, und, und. Das war ALLES nur in der englischen Version so!!! :praise:
 
Ich gib dir auch einen Tipp: Hol dir die Gamecube Version die ist am besten getestet worden, und hat die beste Grafik von allen. Achja lieber die uncut kommt besser. :praise:
 
Bei IGN hat die Gamecube version weniger Punkte als die Xbox version bekommen.
GC 6.9 Xbox 7.1
Warum kann ich allerdings ned lesen, bin kein IGN Insider.
 
@Ghost Ninja
Ic denke mal Xbox Gamecube Version sind so fast gleich und PS 2 ist schlechter. Dass die GC der Xbox Version überlegen ist hab ich noch nie gelesen, gehört, gesehen...Wo steht denn das?8)
 
Tja das solltest du öfters Giga Games schauen, da würde erwehnt das die GameCube Version die beste Version ist ;)
 
Tja das solltest du öfters Giga Games schauen, da würde erwehnt das die GameCube Version die beste Version ist ;)
Hmmm, bestimmt Ansichtssache!:praise: Die einen sagen so, die anderen so!
 
Was wollt ihr wieder mit der XBox oder GC Version ich hole mir das Spiel für PC da wird die Grafik viel besser aussehen als auf euren oldie Konsolen:praise: Es sei denn Acclaim versaut wieder ne PC Umsetzung:knockout:
 
ARGH WAS IST DAS DENN DIE HABEN MICH BESCHISSEN:knockout: GESTERN HAB ICH NOCH GELESEN DAS ES FÜR PC KOMMT WAR GRAD AUF DER ACCLAIM SITE EGAL HABT TROTZDEM OLDIE KONSOLEN:praise:

EDIT: Egal für PC kommt es schon ihr werdet es schon sehen.:bigsmile:
 
Weil auch in der Screenfun steht das es für PC kommt und gestern war ich auf einer seite und habs dort auch gelesen also ich bin der meinung es kommt.;) 8)
 
Ihr PC Spieler müsst euch doch so verarscht vorkommen. Zuerst HALO und jetzt auch noch TUROK Evolution!!:bigsmile: *ggg*
Und weitere Spiele die nie für den PC kommen und doch angekündigt waren folgen...:praise: :knockout:
Ich finde Konsolen haben einfach mehr Charme als so ein Arbeitswerkzeug wie der PC!:)
 
Müßt ihr Konsolen Spieler (mit ausnahme DC) euch nicht verarscht vorkommen mit ner Auflösung von 640*480 zu spielen? Ich spiel GTA3 unter 1280*1024 32Bit da sehen eure Konsolen alt aus da können sie nicht mal ansatzweise mithalten. Und Halo kommt:praise: Ne die XBox war schon überholt als sie rauskam was den charm angeht hast du recht aber die Hardware ist echt dreck von Konsolen Sega hatte in seiner DC so ziemlich das beste drin was es je in einer Konsole geben wird nen geilen Soundchip ne geile CPU und nen geilen Grafikchip da kann ich über den GC nur lachen der ist wirklich armseelig. :bigsmile: Egal die DC ist trotzdem Geil
 
@Finalland
An dieser Aussage erkenne ich dass dir die Dreamcast nur gefällt weil DU sie hast. Dies klingt nämlich so: Alle Konsolen sind scheiße, keine kann überzeugen, Xbox veraltet, schlechte Auflösung,...(:knockout: ) , und dann plötzlich : NUR die Dreamcast ist ja sowas von geil und geiler Sound usw...
Aber: Die Dreamcast spielt man auch unter einer Auflösung von 640*480,die Dreamcast war dann auch schon veraltet als sie herauskam...
Die Dreamcast ist zwar eine meiner Lieblingskonsolen auch, aber an die neueste Generation von Konsolen kommt sie LEIDER nicht ganz heran.
Und auch die Xbox schafft übrigens höhere Auflösungen,du musst sie nur an deinem Monitor anschließen. Außerdem ist mir das zu blöd dauernd meinen PC aufrüsten zu lassen. Dieses Arbeitsflair kann ich beim zocken einfach nicht gebrauchen.:)
 
Zurück