Seite 1 von 5 123 ...
  1. #1
    Jerec
    Gast

    Biohazard

    Hi,

    wann kommt mal wieder was Biohazard mässiges für die PS2 ?

    Oder hat sich CAPCOM nun mit Big"N" verbündet :0

    Freu mich auf eure Postings

    C ya

    JEREC

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    resident evil wirds nur für den gamecube geben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    Und das ist auch gut so
    Von wegen "Kinderkonsole"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    tja sammy wenn man die kinderspiele auf dem gamecube mit der menge an kinderspielen auf anderen konsolen sieht ist es halt die "grösste kinderkonsole".

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    Dazu sag ich nur, abwarten und Tee trinken, obwohl ich kein Tee mag und ist auch nichts gegen Tea.
    Aber egal, wenn jetzt wirklich soooooooo viele Spiele für uns Ältere rauskommen wie

    James Bond - Nightfire
    Resident Evil 1
    Resident Evil 0
    Resident Evil 4
    Splinter Cell (absolut geniales Game)
    Metroid Prime
    Eternal Darkness
    Turok Evolution
    Perfekt Dark 2
    Medal of Honor
    Timesplitter 2
    Die Hard Vendeta
    Jedi Knight 2
    Batman - Dark Tomorrow
    Darkend Skye
    Twin Caliber
    Largo Winch - Empire under threat
    True Crime - Streets of L.A.
    Shoot to kill
    Sum of all Fears ( der Anschlag )
    XIII
    Reign of Fire

    wo leider so Perlen wie GTA3 und Hitman fehlen, die für mich noch sehr interresant wären, aber sobald alles diese oder eine grosser Teil erschienen ist, dann glaube ich ist das "Kiddy Image" eine Unsicherheit anderer Konsolen besitzer gewesen und die weiterführung des Image vom N64.

    Muss dazu noch natürlich sagen, dass einige Titel auch für andere Konsolen heraus kommen, aber nun mal nicht alle.
    Und ich denke mit dem N64 hat der Cube dann nichts mehr gemeinsam.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    habe ich auch nie gesagt. ich finde auch nicht das der gamecube eine kinderkonsole ist. aber sie ist halt von den drei next generation konsolen am meisten auf kinder ausgelegt, wenn auch nicht nur. natürlich gibt es auch erwachsenentitel, wie re (obwohl ichs scheisse finde dass capcom sich so um den finger wickeln lasen) aber schau dir mal die spiele auf der ps2 oder x-box an

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    Tja da hast du wohl recht, aber irgend jemand musste da wohl die Arschlochkarte ziehen. Nintendo meint ja leider das mit den ganzen Kindergames eine Zielgruppe erreicht wird, die von der Konkurenz benachteiligt oder gar nicht beachtet wird.

    Aber Big N muss doch irendwie ein Licht aufgegangen sein, wie sonst lässt sich der Deal mit der Resi Reihe erklären?
    Und mit GTA4 ist N im Moment ja auch am verhandeln, so viel ich weiss soll es exklusiv kommt ist aber nur ein Gerücht.

    Mir ist das mit den Kinder Games eigentlich egal, wenn es dann wieder mit den Games für ältere wieder ausgeglichen wird, was ja ja beim N64 leider nicht der Fall war

    Denke aber schon das sich Nintendo in Zukunft noch ein paar ältere gamer für soch gewinne kann

  8. #8
    Jerec
    Gast
    d.h. Biohazard wird nur noch exclusive für den
    Gamecube gebeben und nicht mehr für PS 2 ?:0

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    Da Nintendo einen Vertag mit Capcom hat, um Ihr Kiddyimage nun mal etwas abbauen will, das die ganze RE Reihe exklusiv für Cube kommt. Also Teil 0, 1 und 4.
    Danach denke ist wieder alles offen und könnten wieder Games für andere Konsolen kommen.

    Aber ich glaube dann ist die PS2 schon so veraltet ( ist Sie ja jetzt schon für die Grafik ) das es wohl wenn dan für die PS3 rauskommt ( nur Vermutung )

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Hab mir am Wochenende mal ne PS2-Demo angeschaut, auf der es ein Spielelexikon von A-Z (war aus der PlayZone) gibt und JETZT ist mir noch viel weniger klar, warum man den GAMECUBE und nicht die PS2 als Kinderkonsole beschimpft! Was es da alles für Scheiße gibt ist unglaublich. Gitaroo Man, Parappa the Rapper, Lilo & Stitch, lauter Disney Zeug und, und, und. Das ist ja eigentlich völlig egal, da man diese Games ja nicht kaufen muß, aber dann finde ich es doch etwas merkwürdig, dass der Cube immer für so "kinderfreundlich" gehalten wird! Voll blöd!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •