Seite 3 von 5 12345
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Da kommt eh nix, ich hab mich auch damals bei der PSX am Angang und dann für den VIP-Mist eingetragen und auch nie was von denen bekommen.
    Die Zeiten in denen man als Zocker noch kostenlos z.B. das Nintendo-Club magazin zugeschickt bekommen hat sind leider schon längst vorbei.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446


    die x-box kann nicht sterben, da steht ein viel zu grosser konzern hinter
    Yo, das stimmt. So ein Konzern wie Microsoft kann schon mit solchen Werbesprüchen protzen wie sie es auf der offiz. Xbox Homepage tun:
    200 Spiele bis Weihnachten - viele davon exklusiv nur auf Xbox, ein neuer Online Gaming Service namens Xbox Live, und 2 Milliarden Dollar die die Zukunft der Xbox garantieren!

    Hihi, 2 Milliarden Dollar! Die Xbox kann gar nicht untergehen!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    was denkst du warum ich keine pc-games kaufe?
    @Chocobo: Weil du nen schlechten PC hast auf dem überhaupt keine neuen Spiele mehr laufen! *nichtsfürungutundnichtsgegendeinenpc*

  4. #24
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    @ Tom31ush

    Der Vergleich PS2-Gamecube stand nie zur Debatte! Die PS2 ist uneinholbar! Halbwegs spannend ist da schon der kampf um Platz 2, aber den hat der Cube in festen Händen
    Und dieser (sorry) Schwachsinn mit du willst JETZT spielen! Wenns dich nicht interessiert, wieviele Spiele noch für eine Konsole kommen, wenn du JETZT so viele Spiele wie möglich willst, dann brauchst du ne PS2 und keine XBox!
    Du kannst ja wohl nicht erwarten, dass sofort wenns eine Konsole gibt 500 Spiele dazu erhältlich sind...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    @ Chocobo

    Ich spreche aus Erfahrung: Ich hatte auch mal den alten 266 MHz Computer vom Aldi und war froh wenn Alarmstufe Rot 2 nicht ruckelte!
    Heute zocke ich Games wie Medal of Honor Allied Assault auf PC und das kann man echt nicht im entfernesten mit Konsolen-Shootern vergleichen! Auch nicht mit deinem viel gelobten Halo
    Aber egal, das Thema Box gegen Cube ist in diesem Forum wohl schon komplett von vorne bis hinten und zurück 15 mal durchdiskutiert, aber ein ernst- und gutgemeinter Tip an dich Chocilein: Leg dir nen schnelleren Rechner zu und besorg dir darauf ein paar anständige Shooter und du wirst Halo schneller vergessen als du denkst!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    @Menirules:
    Nee,also sorry aber das war etz echt a bisl übertrieben. MoH ist nicht so gut wie Halo. Nur im Internet is es besser.
    Halo ist immer noch mein spezieller König unter den Shooter auch wenn ich nen guten PC hab.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    "...
    Der Vergleich PS2-Gamecube stand nie zur Debatte! Die PS2 ist uneinholbar!
    ..."

    tja wer sagt denn das??
    ich hab meine aussage aber darauf bezogen... und trotzdem wird immer mit xbox und cube rumgewedelt...
    wie drückte das ein anderer user so treffend aus:
    wer liest ist im vorteil...


    "...
    Und dieser (sorry) Schwachsinn mit du willst JETZT spielen! Wenns dich nicht interessiert, wieviele Spiele noch für eine Konsole kommen, wenn du JETZT so viele Spiele wie möglich willst, dann brauchst du ne PS2 und keine XBox!
    Du kannst ja wohl nicht erwarten, dass sofort wenns eine Konsole gibt 500 Spiele dazu erhältlich sind...
    ..."

    erstens hab ich nie davon gesprochen mir jetzt sofort auf der stelle eine xbox zu besorgen... weshalb auch bin mit meiner ps2 durchaus zufrieden...

    punkt zwei, für dich mag es ja schwachsinn sein, wenn ich darauf hinweise, das ich von ankündigungen noch lange keinen spielspass hab... kann ja sein, dass es dir genügt, wenn dir irgendeiner erzählt, im jahre x kommt spiel y... mir nicht... vorallem hab ich schon diverse schlechte erfahrungen gemacht, z.b. fighting force für den saturn (monate, ach wenn nicht jahre angekündigt, nie veröffentlicht)... wohlgemerkt ist dies nur ein beispiel von vielen...

    aber egal...
    freut euch auf eure spiele...
    erzählt es uns noch hundert mal, dass irgendwann der cube die nummer eins sein wird, weil ja soviele spiele kommen (wann auch immer)... ich schliess derweil meine konsole an und hab spass...

    so aber jetzt halt ich mich echt wieder raus aus dem konsolen-gelaber, weil mir das irgendwie zuwider ist...
    ich hab es schliesslich schon oft genug geschrieben:
    jeder soll sich die konsole holen, die für ihn den meisten fun bedeutet...

    und damit
    - ENDE -

  8. #28
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    >erzählt es uns noch hundert mal, dass irgendwann der cube die nummer eins sein wird, weil ja soviele spiele kommen (wann auch immer)... ich schliess derweil meine konsole an und hab spass...

    Das der Cube nummer eins wird hat pberhaupt noch keiner auch nur Ansatzweise behauptet, weil einfach unmöglich, angesichts den Zahlen der PS2...

    >mal abwarten wie lange das capcom mitmacht, wenn sie merken, dass über die anderen konsolen grössere absätze zu erzielen sind, dann hat sich das relativ schnell mit dieser exclusivität...

    Das hast du ein bisschen weiter oben geschrieben!
    AnderEN KonsolEN, also Mehrzahl, also PS2 UND Xbox, darum kahm ICH auf den Vergleich, nicht das du mich da falsch verstehst und meinst, ich wollte die Box einfach nur schlecht machen!

    >so aber jetzt halt ich mich echt wieder raus aus dem konsolen-gelaber, weil mir das irgendwie zuwider ist...
    ich hab es schliesslich schon oft genug geschrieben:
    jeder soll sich die konsole holen, die für ihn den meisten fun bedeutet...

    Wenigstens da sind wir uns zu 110% einig!

    @ Choci

    Wow, dann bist du aber echt einer der wenigen...
    Dann kann ich dir nur noch viel Spaß mit Halo wünschen

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    WOW! :0

    Da bin ich mal ne Weile weg und schon gibts hier den schönsten Konsolenstreit!

    Also ich bin ja mal gespannt wie es nun, da die Xbox nur noch 250€ kostet, aussehen wird. Wenn sie irgendwann mal den Cube in Sachen Verkaufszahlen überholen sollte, dann jawohl am wahrscheinlichsten jetzt. Wenn im Herbst die ganzen GAMECUBE-Exklusiv-Hits erscheinen wird das ja eher nix, denn was will die Xbox da wohl dagegen halten? Noch ne Preissenkung? Komisch, dass die Xbox in der kurzen Zeit seit dem Release überhaupt schon 2 mal verbilligt wurde, wenn sie doch sooooo gut laufen soll! Wenn das so weiter gehen sollte, dann kauf ich sie mir nächstes Jahr auch, für 90€! Naja, bin mal gespannt wie sich die Sache noch so entwickeln wird, aber ich denke nicht, dass die Box den Cube weltweit überholen kann, dafür sind die Verkaufszahlen einfach noch zu enttäuschend!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    "was will die Xbox da wohl dagegen halten?"

    Xbox Live!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •