Biohazard

J

Jerec

Guest
Hi,

wann kommt mal wieder was Biohazard mässiges für die PS2 ?:sun:

Oder hat sich CAPCOM nun mit Big"N" verbündet :0

Freu mich auf eure Postings :bigsmile:

C ya

JEREC
 
tja sammy wenn man die kinderspiele auf dem gamecube mit der menge an kinderspielen auf anderen konsolen sieht ist es halt die "grösste kinderkonsole".
 
Dazu sag ich nur, abwarten und Tee trinken, obwohl ich kein Tee mag und ist auch nichts gegen Tea.
Aber egal, wenn jetzt wirklich soooooooo viele Spiele für uns Ältere rauskommen wie

James Bond - Nightfire
Resident Evil 1
Resident Evil 0
Resident Evil 4
Splinter Cell (absolut geniales Game)
Metroid Prime
Eternal Darkness
Turok Evolution
Perfekt Dark 2
Medal of Honor
Timesplitter 2
Die Hard Vendeta
Jedi Knight 2
Batman - Dark Tomorrow
Darkend Skye
Twin Caliber
Largo Winch - Empire under threat
True Crime - Streets of L.A.
Shoot to kill
Sum of all Fears ( der Anschlag )
XIII
Reign of Fire

wo leider so Perlen wie GTA3 und Hitman fehlen, die für mich noch sehr interresant wären, aber sobald alles diese oder eine grosser Teil erschienen ist, dann glaube ich ist das "Kiddy Image" eine Unsicherheit anderer Konsolen besitzer gewesen und die weiterführung des Image vom N64.

Muss dazu noch natürlich sagen, dass einige Titel auch für andere Konsolen heraus kommen, aber nun mal nicht alle.
Und ich denke mit dem N64 hat der Cube dann nichts mehr gemeinsam.
:) ;) :p 8) :) :bigsmile: :sun: :praise:
 
habe ich auch nie gesagt. ich finde auch nicht das der gamecube eine kinderkonsole ist. aber sie ist halt von den drei next generation konsolen am meisten auf kinder ausgelegt, wenn auch nicht nur. natürlich gibt es auch erwachsenentitel, wie re (obwohl ichs scheisse finde dass capcom sich so um den finger wickeln lasen) aber schau dir mal die spiele auf der ps2 oder x-box an
 
Tja da hast du wohl recht, aber irgend jemand musste da wohl die Arschlochkarte ziehen. Nintendo meint ja leider das mit den ganzen Kindergames eine Zielgruppe erreicht wird, die von der Konkurenz benachteiligt oder gar nicht beachtet wird.

Aber Big N muss doch irendwie ein Licht aufgegangen sein, wie sonst lässt sich der Deal mit der Resi Reihe erklären?
Und mit GTA4 ist N im Moment ja auch am verhandeln, so viel ich weiss soll es exklusiv kommt ist aber nur ein Gerücht.

Mir ist das mit den Kinder Games eigentlich egal, wenn es dann wieder mit den Games für ältere wieder ausgeglichen wird, was ja ja beim N64 leider nicht der Fall war:blackeye:

Denke aber schon das sich Nintendo in Zukunft noch ein paar ältere gamer für soch gewinne kann ;)
 
d.h. Biohazard wird nur noch exclusive für den
Gamecube gebeben und nicht mehr für PS 2 ?:0
 
Da Nintendo einen Vertag mit Capcom hat, um Ihr Kiddyimage nun mal etwas abbauen will, das die ganze RE Reihe exklusiv für Cube kommt. Also Teil 0, 1 und 4.
Danach denke ist wieder alles offen und könnten wieder Games für andere Konsolen kommen.

Aber ich glaube dann ist die PS2 schon so veraltet ( ist Sie ja jetzt schon für die Grafik :bigsmile: ) das es wohl wenn dan für die PS3 rauskommt ( nur Vermutung ;) )
 
Hab mir am Wochenende mal ne PS2-Demo angeschaut, auf der es ein Spielelexikon von A-Z (war aus der PlayZone) gibt und JETZT ist mir noch viel weniger klar, warum man den GAMECUBE und nicht die PS2 als Kinderkonsole beschimpft! Was es da alles für Scheiße gibt ist unglaublich. Gitaroo Man, Parappa the Rapper, Lilo & Stitch, lauter Disney Zeug und, und, und. Das ist ja eigentlich völlig egal, da man diese Games ja nicht kaufen muß, aber dann finde ich es doch etwas merkwürdig, dass der Cube immer für so "kinderfreundlich" gehalten wird! Voll blöd! :knockout:
 
Yo Cubey stimmt, die PS 2 hat auch viele Schrottkindertitel von Disney und Co.!:knockout: Aber ich glaube dass der Cube von manchen als Kiddy konsole abgestempelt wird liegt an den doch recht kindischen, wenn auch genialen, Exclusivtiteln! :praise: Die meisten normalen Kinderspiele kommen auf allen 3 Konsolen, also von Third Party Herstellern.
 
dann sieh mal die menge an spielen die es für die ps2 gibt, und die menge für den gc. und dann schau dir mal die prozentzahl der kinderspiele an;)
 
thema exclusiv-titel für gamecube...

mal abwarten wie lange das capcom mitmacht, wenn sie merken, dass über die anderen konsolen grössere absätze zu erzielen sind, dann hat sich das relativ schnell mit dieser exclusivität...
 
"...
Hat die Box nicht in JEDER Hinsicht schlechtere Absätze als der Cube??
..."

hat der cube nicht in JEDER hinsicht schlechtere absätze als die ps2??

"...
Ihr seid alle nur neidisch auf RE!
..."

naja also ich kann gut ohne re leben... das einzige was mir auf den wecker geht ist dieses ewige "ihr werdet sehen, wenn re auf dem markt ist dann..."
alles blabla, denn den grossen aufschwung gab es mit dem neuesten mario-spiel ja auch nicht gerade...
 
..."

naja also ich kann gut ohne re leben... das einzige was mir auf den wecker geht ist dieses ewige "ihr werdet sehen, wenn re auf dem markt ist dann..."
alles blabla, denn den grossen aufschwung gab es mit dem neuesten mario-spiel ja auch nicht gerade...
Nee, also bis auf die Tatsache dass sich der Gamecube 3x so gut verkauft nicht.:bigsmile: :knockout:

Die Xbox baut sich gerade ihren Fan kreis auf, der Cube hatte den schon und die PS 2 erst Recht!:praise: Wenn der da ist dann verkauft sich die Xbox genauso gut wenn nicht sogar besser als der Cube.(Oder tut sie das schon?:bigsmile: )
Auf Resi freu ich mich gar nicht so übermäßig. Natürlich ist ein super Spiel, aber ich freu mich mehr auf die kommenden Rare und Nintendo hauseigenen Spiele. :praise:
 
"...
Nee, also bis auf die Tatsache dass sich der Gamecube 3x so gut verkauft nicht
..."

was jedoch trotzdem immer noch nicht verkaufszahlen sind, die nintendo wahrscheinlich auf dauer braucht, um überhaupt auf dem markt bestehen zu können...

EDIT:
hoppla jetzt hab ich mich doch wiedermal in die konsolen-diskussion hineinziehen lassen ;) ;)
 
>alles blabla, denn den grossen aufschwung gab es mit dem neuesten mario-spiel ja auch nicht gerade...

Das Spiel gibts doch noch gar nicht bei uns. Woher willst du also wissen ob Mario was bringt oder nicht?
:p
In Japan haben sich die Verkaufszahlen vom Cube seit dem Launsch vervierfacht, also kann ja wohl nicht die Rede davon sein, das es nix genutzt hat :praise:
Und die Box is in Japan ja immerhin hinter der PSX :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Klar, der Erfolg von Konsolen kann nicht an 2-3 Spielen festgemacht werden, aber Nintendo sagt ja, es werden bis Weihnachten 100 neue kommen :bigsmile:
Und bitte nicht wieder sagen: Die kommen ja eh nicht raus... SCHWACHSINN!!!!!! :(
Und wenn Nintendo mit den Verkaufszahlen nicht überleben kann (was schlichtweg FALSCH ist), wie soll dann die Box überleben? :p :bigsmile:

@ Chocobo

Auf Halo bin ich kein Stück neidisch! Wenn ich das haben will hol ichs mir für PC, mit Maus und Tastatur spielt sich JEDER Egoshooter besser! :bigsmile:
 
die x-box kann nicht sterben, da steht ein viel zu grosser konzern hinter

p.s. habt ihr je post von microsoft bekommen?? als die spiele aktion war hab ich nämlich angekreuzt das ich alles von microsoft haben will, is aber nichts gekommen
 
"...
Das Spiel gibts doch noch gar nicht bei uns. Woher willst du also wissen ob Mario was bringt oder nicht?
..."

stimmt... fehler meinerseits, dachte doch tatsächlich (weil ich das review auf gamezone gelesen hab - irgendwo steht da auch was von deutscher version), dass das game hier schon erhältlich wäre...
was an der aussage grundsätzlich jedoch nichts ändert...

"...
In Japan haben sich die Verkaufszahlen vom Cube seit dem Launsch vervierfacht, also kann ja wohl nicht die Rede davon sein, das es nix genutzt hat
..."

vervierfacht??? vorher hat noch einer geschrieben 3 mal soviele verkäufe... naja wenn wir jetzt ein bisschen warten, dann sind es hundert mal mehr oder tausend oder eine million... ;) ;)
(kleiner joke meinerseits)

sodele und jetzt zu meiner aussage:
ich frage ob der cube nicht in jeder hinsicht schlechtere absätze als die ps2 hat... PS2 (geschrieben playstation 2)...
wie man von dieser frage jetzt auf den ewigen vergleich cube xbox kommen kann, wird mir wohl für immer ein rätsel bleiben...

und noch ein kleiner zusatz:
ich halte überhaupt nichts von solchen aussagen wie 'am tag x irgendwann in der zukunft werden soundsoviele games für diese konsole erhältlich sein' (war jetzt markenunabhängig)...
denn wie oft hat man sich schon fast zu todegewartet und was bringt mir das jetzt in diesem augenblick (ich will ja jetzt spielen und nicht irgendwann in der fernen zukunft)...

-ENDE DER ÜBERTRAGUNG-
 
Zurück