Seite 2 von 5 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Yo Cubey stimmt, die PS 2 hat auch viele Schrottkindertitel von Disney und Co.! Aber ich glaube dass der Cube von manchen als Kiddy konsole abgestempelt wird liegt an den doch recht kindischen, wenn auch genialen, Exclusivtiteln! Die meisten normalen Kinderspiele kommen auf allen 3 Konsolen, also von Third Party Herstellern.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    dann sieh mal die menge an spielen die es für die ps2 gibt, und die menge für den gc. und dann schau dir mal die prozentzahl der kinderspiele an

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    thema exclusiv-titel für gamecube...

    mal abwarten wie lange das capcom mitmacht, wenn sie merken, dass über die anderen konsolen grössere absätze zu erzielen sind, dann hat sich das relativ schnell mit dieser exclusivität...

  4. #14
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Hat die Box nicht in JEDER Hinsicht schlechtere Absätze als der Cube??
    Ihr seid alle nur neidisch auf RE!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    "...
    Hat die Box nicht in JEDER Hinsicht schlechtere Absätze als der Cube??
    ..."

    hat der cube nicht in JEDER hinsicht schlechtere absätze als die ps2??

    "...
    Ihr seid alle nur neidisch auf RE!
    ..."

    naja also ich kann gut ohne re leben... das einzige was mir auf den wecker geht ist dieses ewige "ihr werdet sehen, wenn re auf dem markt ist dann..."
    alles blabla, denn den grossen aufschwung gab es mit dem neuesten mario-spiel ja auch nicht gerade...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    ..."

    naja also ich kann gut ohne re leben... das einzige was mir auf den wecker geht ist dieses ewige "ihr werdet sehen, wenn re auf dem markt ist dann..."
    alles blabla, denn den grossen aufschwung gab es mit dem neuesten mario-spiel ja auch nicht gerade...
    Nee, also bis auf die Tatsache dass sich der Gamecube 3x so gut verkauft nicht.

    Die Xbox baut sich gerade ihren Fan kreis auf, der Cube hatte den schon und die PS 2 erst Recht! Wenn der da ist dann verkauft sich die Xbox genauso gut wenn nicht sogar besser als der Cube.(Oder tut sie das schon? )
    Auf Resi freu ich mich gar nicht so übermäßig. Natürlich ist ein super Spiel, aber ich freu mich mehr auf die kommenden Rare und Nintendo hauseigenen Spiele.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    "...
    Nee, also bis auf die Tatsache dass sich der Gamecube 3x so gut verkauft nicht
    ..."

    was jedoch trotzdem immer noch nicht verkaufszahlen sind, die nintendo wahrscheinlich auf dauer braucht, um überhaupt auf dem markt bestehen zu können...

    EDIT:
    hoppla jetzt hab ich mich doch wiedermal in die konsolen-diskussion hineinziehen lassen

  8. #18
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    >alles blabla, denn den grossen aufschwung gab es mit dem neuesten mario-spiel ja auch nicht gerade...

    Das Spiel gibts doch noch gar nicht bei uns. Woher willst du also wissen ob Mario was bringt oder nicht?

    In Japan haben sich die Verkaufszahlen vom Cube seit dem Launsch vervierfacht, also kann ja wohl nicht die Rede davon sein, das es nix genutzt hat
    Und die Box is in Japan ja immerhin hinter der PSX
    Klar, der Erfolg von Konsolen kann nicht an 2-3 Spielen festgemacht werden, aber Nintendo sagt ja, es werden bis Weihnachten 100 neue kommen
    Und bitte nicht wieder sagen: Die kommen ja eh nicht raus... SCHWACHSINN!!!!!!
    Und wenn Nintendo mit den Verkaufszahlen nicht überleben kann (was schlichtweg FALSCH ist), wie soll dann die Box überleben?

    @ Chocobo

    Auf Halo bin ich kein Stück neidisch! Wenn ich das haben will hol ichs mir für PC, mit Maus und Tastatur spielt sich JEDER Egoshooter besser!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    die x-box kann nicht sterben, da steht ein viel zu grosser konzern hinter

    p.s. habt ihr je post von microsoft bekommen?? als die spiele aktion war hab ich nämlich angekreuzt das ich alles von microsoft haben will, is aber nichts gekommen

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    "...
    Das Spiel gibts doch noch gar nicht bei uns. Woher willst du also wissen ob Mario was bringt oder nicht?
    ..."

    stimmt... fehler meinerseits, dachte doch tatsächlich (weil ich das review auf gamezone gelesen hab - irgendwo steht da auch was von deutscher version), dass das game hier schon erhältlich wäre...
    was an der aussage grundsätzlich jedoch nichts ändert...

    "...
    In Japan haben sich die Verkaufszahlen vom Cube seit dem Launsch vervierfacht, also kann ja wohl nicht die Rede davon sein, das es nix genutzt hat
    ..."

    vervierfacht??? vorher hat noch einer geschrieben 3 mal soviele verkäufe... naja wenn wir jetzt ein bisschen warten, dann sind es hundert mal mehr oder tausend oder eine million...
    (kleiner joke meinerseits)

    sodele und jetzt zu meiner aussage:
    ich frage ob der cube nicht in jeder hinsicht schlechtere absätze als die ps2 hat... PS2 (geschrieben playstation 2)...
    wie man von dieser frage jetzt auf den ewigen vergleich cube xbox kommen kann, wird mir wohl für immer ein rätsel bleiben...

    und noch ein kleiner zusatz:
    ich halte überhaupt nichts von solchen aussagen wie 'am tag x irgendwann in der zukunft werden soundsoviele games für diese konsole erhältlich sein' (war jetzt markenunabhängig)...
    denn wie oft hat man sich schon fast zu todegewartet und was bringt mir das jetzt in diesem augenblick (ich will ja jetzt spielen und nicht irgendwann in der fernen zukunft)...

    -ENDE DER ÜBERTRAGUNG-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •