?????????PSX2 oder X-BOX

Nesti

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo freunde!
!!brauche unbedingt rat von euch!!!
ich möchte mir gerne eine konsole kaufen aber ich weiß nicht welche.
sie sollte schon alle vorteile mit bringen das heißt auch mal eine sicherheitskopie lesen können.
ich hoffe mir kann bei euch geholfen werden.


mit freundlichen euer nesti

:) :)
 
ich weiss jetzt zwar nicht genau was du mit sicherheitskopie meinst, aber wenn du wirklich ne sicherheitskopie meinst ist das ja ok. als erstes muss dir klar sein was für spiele du magst. ausserdem ob du in naher zukunft mit deiner konsole online gehen willst usw. wenn du das beantwortest kann man weitersehen ;)
 
hi :)
ich meine mit sicherheitskopie,das ich nie mit meinem original spiel spiele,das bleibt schön im regal und bleibt dann auch neu.
online brauche ich mit meiner konsole nicht.
 
was sind denn deine favourite-games?? also ego-shooter, rpg´s, rennspiele???
 
am liebsten spiele ich adventure aber ich habe noch nicht viele.
kannst du mir denn jetzt einen rat geben was ich machen soll im hinblick auf PSX2 oder X-BOX??????????????????????????????????????????




nesti
 
Tu dir nen gefallen und kauf ne X-Box! Das ist meine empfehlung! Viele neue PS 2 Spiele kommen für die X-Box und sind auch besser, z.B. Agressive Inline, die PS 2 Version flimmert wie bekloppt, die X-Box Version hat flimmerfreie hochauflösende Grafik mit einem extra Level! Man findet auch dort aller art von Spielegattungen! Nach dem Chipeinbau kannste auch von mir aus Sicherheitskopien drauf spielen, falls du halt nen DVD Brenner oder so ähnlich hast, alle X-Box spiele sind DVD`s, auch PS 2 Spiele (die neuen jedenfalls) sind alle DVD`s! Falls du aber weniger Geld ausgeben willst, empfehle ich dir nen Game Cube, der is genausogeil wie die X-Box! Habe aööe 3 Konsolen, aber die PS 2 hab ich wieder verkauft weil ich extrem enntäuscht bin! So, das war meine empfehlung! :bigsmile:
 
man braucht doch keinen dvd brenner für sicherheitskopien. dabei gehts nur um die grösse . viele spiele kann man auch auf normale rohlinge kopieren.

@nesti: rate mal warum ich dich das mit den spielen frage???? wenn du auf advebtures stehst kauf dir besser ne ps2, mehr auswahl
 
wenn du sicherheitskopien abspielen willst akuf dir ne xb und ne grössere hd und mach die spiele da drauf. da sparst du dir den akuf eines dvd brenners. auf ne 80gb platte bekommst einiges druff!
 
genau so ne 80 gb festplatte für die x-box kostet ja auch nur ung. 130 euro. und nochmal: viele spiele bekommt man auch auf normale rohlinge. ich schafe mir jetzt auch einen modchip an und werde auch sicherheitskopien anlegen. ich meine aber wirklich sicherheitskopien!!!! ich habe keinen bock mehr dass kleine kratzer in meine spiele kommen
 
also leute wollt ihr mich jetzt fertigmachen????
was heist das mit dem DVD-brenner und festplatte ?????
ich bin noch kein konsolen guru(werde ich aber).
das kann doch nicht so ein problem sein vor-und nachteile abzuwägen.
hilfe hilfe hilfe!!!!!:((
 
die vor und nachteile muss man für sich selber finden, und nicht ins forum schreiben: so jungs dann zählt mal auf. ich habe mich sehr lange über die x-box informiert bevor ich sie gekauft habe. ich hatte auch vorher die wahl zwischen ps2 und x-box. da musst du halt mal zeit investieren
 
natürlich muß mann das für sich selber wissen was man will aber das dürfte doch kein problem sein wenn ich das im forum frage oder hast du persönlich ein problem damit????
 
wieso problem?? ich habe dir mehrere antworten gegeben... ich versteh jetzt nicht ganz genau was dein problem ist*gg*
 
ich fand deine antwort,das ich das nicht im forum schreiben soll echt sch...e ! bin total verzweifelt und noch keinen schritt weiter was die konsole betrifft
 
dann hast du das falsch verstanden. ich habe nicht gemeint du sollst sowas hier nicht reinschreiben. ich meinte dass du dir zwar tipps geben lassen kannst, aber du musst immer noch dein eigenes bild erstellen. wie gesagt rate ich dir bei adventures die ps2
 
ich bedanke mich bei dir für deinen rat und hoffe ich bekomme noch ein paar TIPPS:sun: :sun: :sun:
 
was für tipps willst du?? zur hardware oder zu den spielen?? hab sonst keine ahnung was du willst
 
ambesten beides und immer im vergleich zueinander(PSX2-X-BOX).
ich habe gehört das microsoft nur verluste mit der X-BOX eingefahren hat stimmt das?????
 
hardwaremässig ist die x-box der ps2 hoch überlegen. die x-box ist halt die leistungsstärkste konsole der welt und ist fast neu, wobei die ps2 schon einige jahre auf dem buckel hat. nur verluste kann man nicht sagen, aber schon ne menge besonders in japan. das liegt aber daran dass sony und nintendo schon eine feste fangemeinde hatte, wobei konsolen bei microsoft erst eine aufbauen muss. viele mögen die x-box auch nicht nur weil sie von microsoft ist, was wie ich finde völliger schwachsinn ist. das preisleistungsverhältniss ist auch auf der seite der x-box. da sie hardwaremässig mehr zu bieten hat jünger ist und fast genausoviel kostet wie die ps2. ab oktober glaube ich auch genausoviel. bei den spielen muss man unterscheiden können. die ps2 hat die grösste auswah, aber auch ene menge schrotttitel wies schon bei der psx war. da findest du dann auch mal biene maja oder benjamin blümchen. wer allerdings auf eine grosse auswah steht ist bei der ps2 an der richtigen stelle. die x-box hat NOCH nicht soviele was sich aber bald ändern wird. hat allerdings totale hammerspiele wie z.b. halo. wenn du auf eine konsole stehst wo es viele spiele für erwachsene gibt bist du halt bei der x-box an der richtigen adresse. musst dich entscheiden, ist nicht so leicht.


puh, so warn das genug infos??;)
 
echt supergeil !
das waren genau die infos die ich gebraucht habe um mir mal ein bild zumachen was es heist eine konsole zukaufen.
du bist bestimmt eingefleischter konsolefreak was jetzt nicht böse klingen sollte aber respektvoll!!!!

DANKE.
ALLES WIRD GUT
NESTI
 
Zurück