Seite 2 von 4 1234
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    die vor und nachteile muss man für sich selber finden, und nicht ins forum schreiben: so jungs dann zählt mal auf. ich habe mich sehr lange über die x-box informiert bevor ich sie gekauft habe. ich hatte auch vorher die wahl zwischen ps2 und x-box. da musst du halt mal zeit investieren

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.08.2002
    Beiträge
    11
    natürlich muß mann das für sich selber wissen was man will aber das dürfte doch kein problem sein wenn ich das im forum frage oder hast du persönlich ein problem damit????

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    wieso problem?? ich habe dir mehrere antworten gegeben... ich versteh jetzt nicht ganz genau was dein problem ist*gg*

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.08.2002
    Beiträge
    11
    ich fand deine antwort,das ich das nicht im forum schreiben soll echt sch...e ! bin total verzweifelt und noch keinen schritt weiter was die konsole betrifft

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    dann hast du das falsch verstanden. ich habe nicht gemeint du sollst sowas hier nicht reinschreiben. ich meinte dass du dir zwar tipps geben lassen kannst, aber du musst immer noch dein eigenes bild erstellen. wie gesagt rate ich dir bei adventures die ps2

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.08.2002
    Beiträge
    11
    ich bedanke mich bei dir für deinen rat und hoffe ich bekomme noch ein paar TIPPS

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    was für tipps willst du?? zur hardware oder zu den spielen?? hab sonst keine ahnung was du willst

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.08.2002
    Beiträge
    11
    ambesten beides und immer im vergleich zueinander(PSX2-X-BOX).
    ich habe gehört das microsoft nur verluste mit der X-BOX eingefahren hat stimmt das?????

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    hardwaremässig ist die x-box der ps2 hoch überlegen. die x-box ist halt die leistungsstärkste konsole der welt und ist fast neu, wobei die ps2 schon einige jahre auf dem buckel hat. nur verluste kann man nicht sagen, aber schon ne menge besonders in japan. das liegt aber daran dass sony und nintendo schon eine feste fangemeinde hatte, wobei konsolen bei microsoft erst eine aufbauen muss. viele mögen die x-box auch nicht nur weil sie von microsoft ist, was wie ich finde völliger schwachsinn ist. das preisleistungsverhältniss ist auch auf der seite der x-box. da sie hardwaremässig mehr zu bieten hat jünger ist und fast genausoviel kostet wie die ps2. ab oktober glaube ich auch genausoviel. bei den spielen muss man unterscheiden können. die ps2 hat die grösste auswah, aber auch ene menge schrotttitel wies schon bei der psx war. da findest du dann auch mal biene maja oder benjamin blümchen. wer allerdings auf eine grosse auswah steht ist bei der ps2 an der richtigen stelle. die x-box hat NOCH nicht soviele was sich aber bald ändern wird. hat allerdings totale hammerspiele wie z.b. halo. wenn du auf eine konsole stehst wo es viele spiele für erwachsene gibt bist du halt bei der x-box an der richtigen adresse. musst dich entscheiden, ist nicht so leicht.


    puh, so warn das genug infos??

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.08.2002
    Beiträge
    11
    echt supergeil !
    das waren genau die infos die ich gebraucht habe um mir mal ein bild zumachen was es heist eine konsole zukaufen.
    du bist bestimmt eingefleischter konsolefreak was jetzt nicht böse klingen sollte aber respektvoll!!!!

    DANKE.
    ALLES WIRD GUT
    NESTI

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •