PS2 - Preissenkung auf der GC ?

J

Jerec

Guest
Hi,

wer weiß oder hat was läuten hören, das Sony den Preis auf der
GC senken wird ? Der Media-Markt MA meines Vertrauens meinte,
199 € ?

.. das wäre zu schön, um wahr zu sein. Da ich meine PC
mächtig aufgebohrth abe ist mein Budget etwas überfordert :-(

Also - wer weiß bzw. glaubt das ?

C ya

JEREC:sun:
 
Nie im Leben werden die den Preis senken!
Es gibt immer noch genug Leute die 299 Euro zahlen, warum also für 199 hergeben? Die währen ja schön blöd. Und WENN sie den Preis senken, dann garantiert erst NACH Weihnachten! Und nich gleich um 100 Euro...
 
In österreich wird er auf 259€ gesenkt :knockout:
In der schweiz kostet sie gerad mal 399 CHF also umgerechnet 266€:bigsmile: :sun:

MFG Playstation:) :bigsmile:
 
Bravo Playstation2!!!
Diesmal is ja (fast) verständlich was du schreibst!:bigsmile:
Bin sehr stolz auf dich! :)
Komisch, das Cubey andere Preise aus der Schweiz nennt... Sorry, aber Cubey is Glaubwürdiger, da "Forums Ehrengast" :praise: (wie cool!) und inoffizieller Nintendo-Gott :bigsmile: :bigsmile:
 
Es gehen tatsächlich Gerüchte um, dass Sony den Preis der PS2 auf ca. 250 Euro senken will. Nach der GC werden wir mehr wissen...

8) Pitiful Lobster
 
Also ich würde auch auf 250€ tippen, denn 100€ sind jawohl absolut unrealistisch! Die Preise aus der Schweiz sind aber im Grunde immer teurer und ich hab die PS2 auch noch nie für sooooo wenig gesehen! Also in Schaffhausen ist das alles noch immer schweizer-typisch teuer!!! :praise:
 
ich denk schon das es eine preissenkung geben wird...
aber noch nicht jetzt, sondern erst kurz vor weihnachten...
dieser vorteil wird sich dann aber vorallem über bundles ausdrücken und so um die 50 bis 100 euro betragen...
 
Hi,

die Meßlatte mit dem GC (hab ich schon für 169 € gesehen) liegt sehr hoch.
Und wenn ich mir vorstelle, daß MS mit der 1.Preissenkung anfängt, muß
SONY alleine schon aus IMAGEGRÜNDEN nachziehen :p

Tuen sie es nicht, ist das begehrtes Wasser auf MS Mühlen.Und ich glaube auch nicht, daß das nach der GC kommen wird, sonder auf der GC. Und ist dies erstmal bekannt, werden die Preise vom Handel auch gleich umgesetzt (So ein MA eines Media-Marktes)

C ya

JEREC
 
Habe gerade gehört, dass die PS2 jetzt für 249 Euro zu haben ist. In einer grossen Elektronik-Kette (Ich bin doch nicht blöd...) ist der schwarze Kasten von Sony jetzt um rund 50 Euro billiger zu haben als bisher...

Grüsse

Sese
 
rein werbestrategisch wäre aber VOR weihnachten nicht so schlecht, weil'st ja vielleicht noch mehr käufer einfangen kannst (was ja noch mehr profit bringt)... gerade jetzt wo der markt ja mit konsolen geradezu überschwemmt wird :) :) bzw. ist...
 
Hi Sense,

welche Filiale meinst Du ? Wer hat Dir das gesagt ?

THX für Deine Antwort :bigsmile:

C ya

JEREC:praise:
 
Hi Chocobo,

ja - war gestern im Media-Markt in Sindelfingen. Genau das gleich, jedoch hat auch der Verkäufer was von 249 € gemunkelt und er war auch der Meinung, daß der Preisunterschied gleich an den Kunden weitergegeben wird.

Deswegen will ich ja von Sese erfahren, in welchem Markt er die Info vernommen hat :bigsmile:

C ya

JEREC:p
 
und jetzt schaut mal alle auf http://www.gamezone.de !!!
da stehts als offizielle news.
249€!
und angeblich soll der netzwerkadapter auf der gc vorgestellt werden.

d-L
 
Jetzt gibts zwar schon zwei News zum Thema, ich habs aus dem Radio, da lief eine MM - Werbung, bei der es nur um die PS2 Preissenkung ging. Die wollen wohl den Schülern und Studenten das Geld aus der Tasche ziehen, das sie gerade in den Ferien verdient haben :bigsmile: :bigsmile:
 
neuerster gag bezüglich cube (oder vielleicht ist es ja garnicht soooo neu, mir ist es halt letzte woche erstmals aufgefallen)...
kostenlosen würfel zum siemens-handy mit vertrag von d1 (expert in dachau bei münchen)...
 
Tja, Sorry ,aber wenn Choci was damit zu tun hätte, wäre Square schon längst bei Microsoft, und nicht bei Sony. http://www.plaudersmilies.de/happy.gif:bigsmile:

So Allmächtig sind die gelben Pieper nun auch wieder nicht...:bigsmile:

Und solange Choci eher über den GC als über die PS2 lästert, bleibt Square sicher noch'n Weilchen bei Sony.:praise:
 
Zurück