PS2 + DVDregionX

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Kann es sein, daß die neueren PS2's (meine: Metalgear bundle PS2, Serial: SCPH 30004R) nicht mit dem DVDregionX funktionieren. Ich versuche seit geraumer Zeit vergebens meine PS2 dazu zu bewegen, die RegionX CD zu lesen, aber leider bislang erfolglos. Sehr ärgerlich: Letzten Freitag RegionX + Fernbediehnung(Sony) + Memcard (für den unverschämt großen DVD Treiber) gekauft. Montag dieser Woche: PS2 Laser geht kaputt. Heute: Neue PS2 gekauft, jetzt: RegionX will nicht mehr. (Wieviel Pech kann der gemeine Zocker eigentlich noch haben!?
 
das einzige was mir bekannt ist, das man den dvd-regionx-trieber nie auf eine mem-card spielen soll, auf der bereits der treiber der sony-eigenen fernbedienung gespeichert ist... da sonst die mem-card nicht mehr korrekt (kein write, nur noch read) oder teilweise ganz den geist aufgibt...
ausprobiert hab ich das logischerweise selbst noch nicht (bin ja nicht onasis und befördere hier einfach mal so ne mem-card ins nirvana), jedoch wurde es mir von bekannten so berichtet...
 
Zurück