Playstation2 Fehler durch Emulator?

Wot@n

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi!
also ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich habe mir den NEO4 chip einbauen lassen und danach ging alles super! habe mir dann einen emulator runtergeladen ( SegaMasterSystem mit 400 spielen ) und der funktionierte wunderbar!dann habe ich mir noch MetalSlugX gebrannt und das ging auch super!nach einem monat bin ich dann auf so eine seite gekommen wo man sich einen snes emulator runterladen kann,gut ich habe ihn gebrannt und wollte es natürlich gleich ausprobiert... :(( es kam nur ein schwarzer bildschirm und mir wars klar das es ein fake ist! jetzt wenn ich solche homebrew sachen oder emus abspielen will kommt auch ein schwarzer bildschirm! Bei dem sms emu und bei metalslug was davor ging kommt jetzt nix :(( :(( ich habe ziemlich viel backups und die gehen alle ohne probleme nur so emus und hombrew ist jetzt futsch? weiss nicht obs am snes emu liegt das er das bios geschrottet hat oder ich habe ein anderes problem ICH HOFFE ECHT das einer mir helfen kann. Ps: habe alles nochmal neu gebrannt aber hilft nich
Thx Stefan
 
was soll das denn jetzt? ich frag hier nicht wo ich backups bekomme oder wie ich was brennen soll! ich frage nur ob jemand schonmal so ein problem mit einem emulator hatte!das was mir wichtig ist ob jemand weiss ob so ein emu fake mein bios schrotten kann oder obs an was anderem liegt
 
Dann erwähne beim nächsten mal nicht solche sachen wie:

dann habe ich mir noch MetalSlugX gebrannt

ich habe ziemlich viel backups

Denn sonst hättest du eine Antwort von mir gekriegt.
Ok, geh auf google.de und such nach dem PS 2 bios.
Man kann es wieder zurücksetzen, hab sowas irgendwo schonmal gehört.
 
was soll das denn jetzt? ich frag hier nicht wo ich backups bekomme oder wie ich was brennen soll! ich frage nur ob jemand schonmal so ein problem mit einem emulator hatte!das was mir wichtig ist ob jemand weiss ob so ein emu fake mein bios schrotten kann oder obs an was anderem liegt

Pfft, als ob das nen unterschied macht, ob du fragst wo du games herbekommst oder ob du fragst wieso schon gebrannte raubkopien nicht funken.. Vergiss nicht was für ne Seite das hier ist!
 
DANKE! ich guck gleich mal,und sorry weger dem post!will ich auch noch was dazu sagen

@ MetalSlugX=also das ist ja kein ps2 spiel,das war unter mame rom ausgeschrieben und deshalb dachte ich das es null problem ist!
@viele Backups=ich habe mit posts gerechnet wo jemand sagt ja CHip im arsch oder etc. wollte damit nur sagen das alle gamez gehen auser solche emus,also das der chip nicht im eimer sein kann!
Dickes SORRY nochmal wird nimmer vorkommen
Stefan
 
Auch Mame roms kannst du dir verreiben, solange keine ausdrückliche Erlaubnis des Herstellers vorliegt sind ALLE roms illegal. Und du willst mir wirklich erzählen, das ein 1 monat altes PS game kein Problem ist? Komm, lass gut sein und behalt deine Geheimnisse ab jetzt für dich. Wirst wohl eh nicht lange hier verweilen.
 
Ich weiß, ein spezl hat die jap. für 170 DM damals geordert.
Aber auch das wäre kein argument. Bei einem pal-preis von 25,99€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000664GZ/qid=1028811703/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2432524-1850456

Da könnte man doch ruhig mal mein geliebtes Neogeo bzw.- SNK/Playmore unterstützen.
 
bleibt nur zu hoffen dass seine ps2 reif für den müll ist... :p :p :p

Vögelchen hat seinen Schnabel heute mal wieder scharf gespitzt...:bigsmile:
 
Hey,ich fahre nächste Woche in den Urlaub!Ich glaub ich führ mich auch noch ein bisschen auf....oder? nee!Ich bin ein ganz braver.Nicht so wie Sir
Chocobo.:) :)
 
Zurück