Seite 5 von 5 ... 345
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Die Augen? Süß!
    Da ist mir ein kampflustiger Fuchs mit netten, spitzen Beißerchen doch bei weitem lieber als eine knuddelige kleine Katze. Mit was kämpft die denn? Mit nem Wollknäul? Erinnert mich an Bubsy auf dem SNES! *Goldig*

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Man amcht es so wie ich ich habe die stero anlage am TV angeschlossen und noch pc Boxen die pc bopxen sin auf ohren höhe und die stero anlagen bochen vonren das gibt ein guten sound.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Hihihi!!
    Hahahahaha!!
    Ich liebe diesen Schreibstil.....

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    @Cubey:
    Blinx ist einfach cool. Hättest du ne Box wüsstest du warum. Also ich hab Schiss vor seinen Augen!
    Aber war keine Absicht, wollte dich mit diesem Pic nicht ärgern!
    Das tu ich erst jetzt: Blinx ist besser und verkauft sich besser als StarFox! Ja,ja okay okay ich hab übertrieben, aber überschätz die Mitzekatze nicht. Sie wird schnell zum Tiger und fängt Beute für Microsoft! Dein StarFox -pic fand ich damals auch beschissen. Aber jetzt gefällts mir. Vielleicht is es bei dir ja genauso...:0
    Blinx rullezzz!

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Blinx ist besser und verkauft sich besser als StarFox! Ja,ja okay okay ich hab übertrieben, aber überschätz die Mitzekatze nicht. Sie wird schnell zum Tiger und fängt Beute für Microsoft!

    DAS tu ich ganz bestimmt nicht!

    Was heißt denn sie? Ist das Eine? Noch süßer!

    Ich hätte da noch ein echt cooles StarFox-Bilde, wenn ihr doch so auf Augen steht. Bitte da


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Na toll! Jetzt kann man das Bild nicht sehen, oder? Hat nur 17 KB, warum geht es denn nicht. Vielleicht weil es eher eine rechteckige Form hat und einiges breiter ist, als hoch? So ein Müll!

    EDIT: Jetzt hab ichs auch noch zurecht geschnibbelt, aber ich seh immer noch nix! AHHHHHHHHHHH!
    So jetzt ists mir zu blöd!

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Tut mir leit aber es ist einfach lachhaft wenn ein Nintendo fan eine Microsoft Spielfigur als "süüssss" bezeichnet. Warum ich sie sie genannt hab? Na gut, dann halt auf Plaistaischen art: Über-äh, Unterschätz der Miezekatze bloß nicht! Natürlich ist Blinx ein Er!
    Ich find dein StarFox bild von damals war voll geil. Resi haben jetzt eh schon mehr als nur du. ABWECHSLUNG!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Klar, DIE Katze, aber du hast ja geschrieben, dass SIE cool wäre, oder sowas! Daher meine Frage!

    Aber ich finde DEN Kater echt süßer als Fox. Hier guck dir das Bild eben im Original an. Bei mir wars schwar-weiß mit der Aufschrift Cubey. Menno!: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/category.jsp?catId=2f04668a-321d-4e31-89be-946cb70009b2

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Sicher ist Blinx süßer als Fox. Aber ich finde sie sehen fast gleich aus. Ich hab aber nicht speziell Blinx und Fox gemeint. Ich hab eher gedacht dass Nintendo Fans gar nichts als "süüss" beschimpfen dürfen.
    Ich sag nur Pikmin...

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Ich bin ja auch kein "reinrassiger" Nintendoler, also darf ich das!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •