Seite 2 von 5 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    @choci

    Bevor du fragst, NEIN, ich hab meinem Cube nicht die Windeln gewechselt! Der braucht keine mehr, da er ja kein "Kinderwürfel" mehr ist!

  2. #12

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988


    Neee!!! Der Cube hat gestunken weil einer im Laden drauf GEKOTZT hat
    Dann müßte man die Xbox aber mit Kotzfilter ausstatten, bei dem Design und dem giftgrünen Kreuz *würg*!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    @Finalland

    Jo sag ich doch, aber trotzdem finde auch ich das die Dreamcast die beste Next Generation Konsole ist

    @All

    Sagt mal, ist die Dreamcast die einzigste Konsole die einen Bildschirmschoner hat, oder haben x-Box und Gamecube auch einen. Die PS2 hat keinen das weis ich.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Ich muß Cubey recht geben.
    Die X-Box gehört wirklich nicht zu den schönsten Konsolen.
    Der Cube ist so süüüüüüß und klein.Die schönste Konsole der Welt!

    Aber naja jedermans Geschmack.

  6. #16
    Playstation2
    Gast
    Ich kenne das problem es gäbe einmöglkeit dies gereusch zu dämmen.

    Ich übernehme keine Haftung für irgenwelche schäden!!!
    Ichr schraubt eure konsolen auf und untzerbrecht die strom zufur zu den fentilatoren.
    Dann könnt ihr in aller ruhe zocken aber leider nicht lane den bei einer tktfrequenz von 300 MHZ geht dies evt gute 30-50 Minuten dann sind eure chips geröstet und wen ihr pechhabt flämmt ihr noch eure bude ab

    Alos daher weniger zu empfelen.

    Aber nach einerzeit stört es auch nicht mehr so dermasen.
    Was ein möglichkeit wäre man baut eine wasserkülung ein also dann PS2 ala eigenbau. aber da barcuht ihr auch einen lüfter.


    also heist es nur anlage aufdrehen und los gets:-)

    MFG Playstation2

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Der Cube ist so süüüüüüß und klein.Die schönste Konsole der Welt!

    ------------------------------------------------------------------------------

    Wührg Aaaaaaahhhhhhhh, ich krieg keine Luft mehr
    Der war gut RPG

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Auch wenn ich die Sprache von Playstation 2 nicht verstehe finde ich die lustig.

    @Chocobo
    Bitte übersetze uns das was er sagt. Ich komme sonst nie drauf was er meint.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Ichr schraubt eure konsolen auf und untzerbrecht die strom zufur zu den fentilatoren.
    Dann könnt ihr in aller ruhe zocken aber leider nicht lane den bei einer tktfrequenz von 300 MHZ geht dies evt gute 30-50 Minuten dann sind eure chips geröstet und wen ihr pechhabt flämmt ihr noch eure bude ab

    ------------------------------------------------------------------------------
    Du sprichst wohl aus Erfahrung was Dann gibt es Röstis alla PS2
    Mal ehrlich, wer ist schon so blöd und durchtrennt die Stromzufur zu den Ventilator
    Doch net du oder??????:0

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    @Chocobo

    Irrgend jemand muß doch die Drecksarbeit machen oder??

    Auch wenn du dazu nicht geeignet bist aber du verstehst die Sprache.
    Deswegen bitte lerne uns die Sprache.
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttt ttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •