Kein 60 Hz MODUS MIT DER PS2

P

Playstation2

Guest
Die soni kiste PS2 kann kein 60Hz Modus verarbeiten jedenfals bei mirnicht aber der dc schon kennt
ihr das auch???

Aber sonst ist sie top :-)

MFG Playstation2
 
Hi!

Die Playstation 2 kann den geliebten 60 Hz Modus schon nur muss das Spiel selbst dafür programmiert sein(z.b. Dead or Alive 2) sowie muss Dein Fernseher auch für die erhöhte Hertzzahl ausgelegt sein. Sind praktisch all die Fernseher die auch die US/Japan TV-Norm NTSC darstellen können. Schau einfach mal auf die Rückwand oder in die Technischen Daten der Bedienungsanleitung Deines TV-Geräts.
 
Ähm,Sir,nur ist es halt blöd wenn man sich einen US oder vor allem Jap Import grade mit FF X wo doch so viel gesprochen wird bestellt und es dann nicht versteht weil man die Sprache nicht beherrscht.Deshalb sind wir Squaresoft in diesem Bereich ausgeliefert.....:knockout: :blackeye:
 
Zurück zum Thema 50-60Hz kann mir jemand erklären warum bei mir jedes Dreamcast spiel auch im 60Hz Modus läuft
(wenn auch mit Balken oben und unten)
Wenn ich auf der PS2 ein Spiel auf 60Hz stelle(z.B.VF4)
bekomme ich nur ein schwarz weiß Bild.
Ich hab auch schon ein Scart Kabel benutzt.:knockout:
 
Ich nehme meine Frage von eben zurück,hab die Antwort gerade in einem anderen Thread gefunden!!!:bigsmile:
 
Ich werde genau auch gefargt wie mein DC mach ich bei der PS2 den test wird es schwrtzweis also nicht tauglich beim DC geht es einwantfrei.
Der TV ist alerdings ein 50hz.


MFG Playstation2:knockout: :knockout:
 
Ich werde genau auch gefargt wie mein DC mach ich bei der PS2 den test wird es schwrtzweis also nicht tauglich beim DC geht es einwantfrei.
Der TV ist alerdings ein 50hz.


MFG Playstation2:knockout: :knockout:


Weil die PAL Dreamcast aus einem NTSC-Signal (immer 60Hz) einfach ein PAL 60 Signal macht, die PS2 hingegen direkt das NTSC ausgibt, was bei PAL-Fernsehern nur S/W dargestellt wird.

:) Pitiful Lobster
 
Zurück