State of Emergency

Korn

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Das Game tönt in den Reviews eigendlich recht gut. Doch ist es wirklich so? Ich kenne niemanden der das Spiel hat und so dachte ich, frag doch mal im Gamezone-Forum!


Besten Dank für eure Antworten :bigsmile:
 
Hab´ das Teil mal angespielt - Fünf Minuten macht es Spaß, dannach wird es ziemlich eintönig und langweilig! Wem es reicht, stundenlang nur blöd in der Gegend rumzukloppen ohne jeglichen spielerischen Anspruch, könnte schon seinen Spaß damit haben!:knockout: :knockout:

Ich spiele lieber Baldurs Gate - Dark Alliance, Blood Omen 2 oder GTA 3!:p :p :p

Cya
 
Also deiner Meinung nach sollte man sich das Game lieber mal ausleihen statt es zu kaufen?:)
 
Ich hab's mal angespielt und finde es wirklich total beschissen !!

Hirnloses rumgeprügel, hirnlose Pseudomissionen um dem rumgeprügel irgendwie doch ein Ziel aufzudrücken und noch nicht mal ne tolle Grafik.....

Grüße
SoNar
 
Zurück