Vorsichtsmasnahmen!

P

Playstation2

Guest
Hallo

Wie schon in einem Text erwähnt komme ich wieder zu den Spiel Pausen.
Es ist wirklich wichtig das man dies macht, in jeder Anleitung eines Konsolenspiels steht das man eine 15 Minütige pausen machen soll. Dies finde ich ein bisschen zu lange es reichten 5-10 Min längstens aus aber da sollte man aufstehen und etwas Trinken.
Aber es geht ja nicht nur um die Konsoleros sondern auch um die Pc Zocker die sind genauso gefährdet auch die sollten Pausen machen!
Was auch wichtig ist das man nie im dunklen Zockt sondern wie beim mir ist hinter dem TV eine 60 Watt Spotlampe befestigt die sorgt für genügend Licht und da sie hinter dem Tv ist blendet sie und stört so auch nicht. Das gild aber auch für das algemeine tv glozen!
Man soll aber auch nicht gerade an der Mattscheibe kleben so ca 50 cm mindest abstand je nach TV Gösse.

MFG.Playstation2
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :halo: :halo:
 
Ich denke jeder sollte selbst entscheiden wann er für wie lange Pausen macht!!!
 
Ganks

Du hast recht aber Bitte vor dem Herzinfakt!!!!!!!:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:

MFG.Playstation2
 
MMMPFH!

Und vor dem in´s Bett gehen das Zähneputzen nicht vergessen!

Cya
 
Was auch wichtig ist das man nie im dunklen Zockt sondern wie beim mir ist hinter dem TV eine 60 Watt Spotlampe befestigt die sorgt für genügend Licht und da sie hinter dem Tv ist blendet sie und stört so auch nicht. Das gild aber auch für das algemeine tv glozen!

Generell stimme ich dem ja zu, doch bei "Resident Evil" wäre das ein Sakrileg sondergleichen...

Korrektur:

- gilt (statt gild)
- allgemein (statt algemein)


Man soll aber auch nicht gerade an der Mattscheibe kleben so ca 50 cm mindest abstand je nach TV Gösse.


Hey, und wie soll ich dann bitte die Pixel auf dem Bildschirm zählen? :bigsmile:

Korrektur:

Mindestabstand (statt mindest abstand)
 
@Chocobo:

Bitte um Vergebung, Asche über mein Haupt...:blackeye:

HALT!:0

Vorsichtsmaßnahmen (statt Vorsichtmasnahmen) *erbsenzähl*:bigsmile:
 
wie beim mir ist hinter dem TV eine 60 Watt Spotlampe befestigt die sorgt für genügend Licht und da sie hinter dem Tv ist blendet sie und stört so auch nicht
------------------------------------------------------------
ja wenn die blendet ist doch scheiße, oder???
 
Ganks

Du hast recht aber Bitte vor dem Herzinfakt!!!!!!!

MFG.Playstation2
------------------------------------------------------

Ich dachte er heißt DANSK?????
 
@Chocobo:

Netter Namensvorschlag, aber ich glaube, da spielt Jemand nicht mit...:)
 
Was ist dagegen einzuwenden Güni und Ginalland, ich bin mit GlayStaions vorschlag einverstanden, ändern wir alle unser namen.
 
He, will auch korigirrehn 8)

Achtung jetzt kommt der absolute Hammer-Witz:

Hey, Playstation 2, mach doch mal ein paar Rechtschreibfehler, sonst hab ich ja gar nichts zum Korrigieren. :bigsmile: *ichhaumichweg*
 

Was ist dagegen einzuwenden Güni und Ginalland, ich bin mit GlayStaions vorschlag einverstanden, ändern wir alle unser namen.


OK, Gansk! :bigsmile:

Hey, Gubey, Gocobo, Gink, Gan_Helsing, Geafortwo, Gavenous, Gignoranz, was meint Ihr dazu? :p ;)
 
Wenn dann gleich richtig. Wir wärs denn mit

GOGOBO (man stelle sich einen kleinen gogotanzenden chocobo mit rosarotem Elefanten-Tanga an einer Strip-Stange in einer Rotlichbar vor :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:)?
 
Ja genau,Playstation 2!!!!
Montier dir doch bitte eine 60.000 Watt Lampe neben deinem
Kopf.
Vielleicht geht dir dann mal ein Licht auf und du merkst,
dass niemand hier diesen Mist lesen möchte!!

Mawoso
:( :( :( :( :(
 
Ruhig ,ruhig .Dass ist der ganz normale Playstation 2 !Schau dir mal die anderen Threads von dem an ,dann weißt du was bei dem im Kopf abgeht!:bigsmile:
Sind alle Schweizer so bescheuert??:0
 
@ Xcube2


He Junge werde nicht freche oder hast etwa was gegen die Schweiz ???????

:( :( :( :( :( :( MFG Playstation2
 
@ Xcube2


He Junge werde nicht freche oder hast etwa was gegen die Schweiz ???????

:( :( :( :( :( :( MFG Playstation2
Nee,nur gegen deine sinnlosen Threads und deine katastrophale Rechtschreibung........
:knockout: :)
 
Zurück