Umfrage: Welches ist das beste momentan erhltliche PS2 Game?

Korn

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Welches ist eurer Meinung nach das beste Spiel welches es bis jetzt auf der PS2 gibt?



Greeeeeeeeeeezzzz
korn
 
Kommt auf deinen geschmack an...

Ich würde sagen GTA3. Manche würden sagen ICO, machen aber FFX
 
Wenn die Grafik von GTA 3 etwas besser wäre, würde ich das auch sagen, aber so denke ich eher FF X oder MGS 2.
 
Ok. Ich habe die Frage etwas "blöde" gestellt.
Whatever! Meine absoluten Lieblingsspiele sind DOA2
und GT3.

Sicherlich auch eine Geschmacksfrage...




Thankx & Greeeeeezzzz

Korn4ever;)
 
DOA2? Ist das denn so gut? Hab schon oft was anderes gehört. Hm, egal :)
 
Geschmackssache!:p






Greeeeeeeezzz
Korn4ever
 
Hier eine Liste meiner Favouriten:

MGS 2, Half-Life, FF X, MOH-Frontline, DEUS-EX, NOLF, Gta 3, GT 3, Red Faction, Silent Hill 2, SOF-Gold Edition.

Mein derzeitiges Lieblingsspiel ist MOH-Frontline - aber dadurch, daß mir alle aufgezählten Spiele
gleich viel bedeuten, gibt es für mich auch nicht das ultimative Game für die PS 2.

:p :p :p 8)

Cya
 
Ich finde:
SSX GTA3 Half live und Twistet metal Balck eigentlich gut aber es gibat auhc anders es kommt auf den geschmak an:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
FF X ,GTA 3 und MGS 2 führen meine Liste an .
:praise: :bigsmile: :)
 
dass mit geschmacksache stimmt schon....
meine favouriten: 1.) GT3 2.) VirtuaFighter 4 3.) Onimusha Warlords

mfg IgnoranZ


PS: koRn rulezz!

:bigsmile:
 
Bei mir sind`s:

1. Gran Turismo 3
2. Baldurs Gate: Dark Alliance
3. Smugglers Run (jajaja...)

Teile nicht ganz den Hype um MGS 2 und FFX.
 
a bisserl pauschal die frage, oder?

ich würd eher ne unterteilung in genres machen...

sport: kopf-an-kopf-rennen zwischen pes und madden 2002:praise:

action-adventure: gta 3 knapp vor msg 2, sowie soul reaver 2 und blood omen 2 :praise:

fighting: ohne frage vf 4 :praise:

renngame: bis vor kurzem hätte ich ohne zu zögern gt 3 gesagt, aber seit kurzem gibt es f1 2002 und das ist wirklich auch nicht schlecht :praise:

rollenspiele: keine ahnung, da fragst lieber leute die sich dafür interessieren ;)

strategie: ebenfalls ziemlich planlos

shooter: logisch der neue hit moh

cut tom
8)
 
- GTA3
- SSX Tricky
- MGS2
- Virtua Fighter 4
- Rez
 

@hüni: gefallt dir gt3 nicht?


Doch, sehr sogar; hab's ja auch im Regal stehen. Nur werden mir die Meisterschaften inzwischen zu Zeitaufwändig (mehr als 1 Stunde für fünf knallharte Rennen und das bereits in der Amateur-Liga...:knockout: ).

Trotzdem haste recht: GT3 zähle ich auch noch zu meinen Top-PS2-Titeln.:)
 
stimmt zeitaufwändig isses schon! aber ich find es ziemlich langzeit-motivierent... :)

obwohl: ich heb mir die ganzen gamez für schlechtes wetter bw. herbst/winter auf, da ich bei dem wetter nicht in der bude sitzten kann... da muss ich raus! :bigsmile: (wohne ja neben dem wörthersee, falls dass wer kennt)
 
Zurück