Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von hotbrowser
    Mitglied seit
    06.07.2002
    Beiträge
    12

    Fortsetzungen!

    Was mir zur Zeit echt auf die Eier geht sind die Unzähligen Fortsetzungen für die PS2, wenn ich mir so anschaue was demnächst alles rauskommt
    Resident Evil...
    Mortal Kombat 5
    Tekken4
    Tenchu3
    MGS2 Substance
    DMC2
    Onimusha 2
    Tomb Raider 5
    Silent Hill 3
    Fifa ...
    Tony Hawk 4
    Silent Scope 3
    GTA4
    usw.
    Es ist ja nicht so das ich alle Fortsetzungen schlecht finde aber ein paar neue ideen wären auch mal nicht schlecht.
    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von hotbrowser
    Mitglied seit
    06.07.2002
    Beiträge
    12
    Oh es wird ja schon Tomb Raider 6!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.06.2002
    Beiträge
    123
    Also ich bin auf Tenchu 3 Devil May Cry 2 und Onimusha 2 geil wie ne Drecksau

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Lieber MGS 3,4,5....anstatt noch ein weiteres Silent Hill.
    Auch von Tony Hawk kann von mir aus jedes Jahr ein neues erscheinen.
    Neue Ideen in Spielen gibt's doch andauernd, nur sind die wenigsten auch gut

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Ich vermisse fortsetzungen von Rollenspielen.

    Wie z.B

    Secret of Mana für Gamecube oder Terranigma für die X-Box
    Auch ein Lufia Titel für GC wäre echt cool. Aber Squaresoft, Enix sowie auch Taito sind nicht in der Lage die Herzen der RPG Fans zu erfreuen.

    Ich warte auf diesen Tag wie auf die Offenbarung.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dansk
    Mitglied seit
    24.03.2002
    Beiträge
    393
    MGS 2 Substance kommt doch nur für Pc oder? Und das GTA 4 sobald kommt habe ich auch noch nicht mit bekommen und ich meine es sind doch hauptsächlich super Spiele warum sollte man davon nicht noch mehr machen und sie somit auch noch verbessern.
    Ich verstehe deine Kritk an Forsetzungen nicht!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    MGS 2 Substance kommt für auch für die XBOX galub ich !
    Ja,ja Secret of Mana für Xbox oder GC!Das wär echt ein Traum...

    Also ich hab nichts gegen Fortsetzungen solange es Fortsetzungen von erfolgreichen Spielen sind !Auf Fortsetzungen von Gurken kann ich verzichten!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Also ich hab nichts gegen Fortsetzungen solange es Fortsetzungen von erfolgreichen Spielen sind !Auf Fortsetzungen von Gurken kann ich verzichten!

    ------------------------------------------------------------------------------

    Da bin ich ganz klar deiner Meinung.
    Auch Spiele mit neuen Ideen finde ich recht interessant, falls sie auch gut umgesetzt werden.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von hotbrowser
    Mitglied seit
    06.07.2002
    Beiträge
    12
    Ich hab auch absolut nichts gegen richtig gute fortsetzungen z.B. der Sprung von GTA2 auf GTA3 war echt ein richtiger Meilenstein
    Aber wenn ich mir Tomb Raider 1-5 so anschaue
    ich seh da fast keinen unterschied zwischen den Teilen

    Und bei Resident Evil wurde es auch nach dem dritten teil langweilig(kaum bessere grafik, immer die gleichen Rätsel,
    Emblem hier, Kurbel dort)

    Es ist zwar nicht jedermans Geschmack aber ich finde die SIMS , REZ, oder PHANTASY STAR ONLINE waren mal ein paar coole neue Ideen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Ich verlange Rpg Umsetzungen.
    Die Programmierer müssen doch in der Lage sein die alten Rpgs in 3D Umzusetzen.

    Wenn ich bei Enix z.B arbeiten würde, würde schon lange Terranigma für den GC und Illusion of Time für im Handel sein.

    Oder ich würde für Taito arbeiten und die beide Lufia Titel programmieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •