Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Ja jeder RPG FAn wünscht sich dies Titel in 3D

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446


    ja aber ich glaub dass es nie fortsetzungen geben wird z.b von startropics, guardian legends, illusion of time, terra...anstatt diese zu machen bringen sie fortsetzungen von fortsetzungen raus...
    Hmmm,so ist es bei Final Fantasy .Wenn jeder einzelne FF Titel nicht so ein geniales Meisterwerk wäre, würde es sich niemand mehr kaufen.Das geht bei nicht so tollen Spielen meist schief .
    Aber ich bin sicher irgendwann erkennen die Entwickler was RPG Zocker wirklich wollen und setzen Terranigma oder SoM in 3D um !Ob es in §D allerdings so gut rüberkommt wie in 2 D ist die andere Seite.Ich denke das Simple Gameplay,dass doch so viel Spaß erzeugt war und ist die Genialität der RPGs damals !

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    kann dich voll und ganz verstehen...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Hmm,wenn du kein RPG Fan wärst ,würdest du dich nicht Chocobo nennen...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537

    kann keiner was mit den guten alten lucas-adventures anfangen???


    Hier *fingerheb* !

    Habe zwar bis jetzt nur Maniac Mansion 1, 2(DoT), Monkey Island 2 und Die Flucht von Monkey Island gezockt, aber ich wäre auch sehr dankbar für weitere Lucas-Adventures...

    Gegen eine Fortsetzung der Scheibenwelt-Reihe hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ravenous
    Mitglied seit
    02.11.2001
    Beiträge
    1.866
    @Chococbo:

    Du bist nicht allein - Lucas arts waren es einfach.
    Zumindestens was meine Lachattacken bei Maniac Mansion oder (noch besser) bei zak mckracken betraf (beides seeeehr lange her, auf dem unvergessenen Brotkasten ... Commodore 64, für die Jüngeren)

    Wie war das noch gleich, im Flugzeug? Ei in die Mikrowelle geben, um Stewardess abzulenken "...what a mess!", um dann die Gepäckfächer öffnen zu können, und IMMER war die Schwimmweste (?) im letzten Fach...

    Auch Pech, wenn man das zweiköpfige Eichhörnchen versehentlich erschlug...

    Ravenous

  7. #17
    der-Leo
    Gast
    @chocobo:
    du kannst dich doch nicht beschweren.....
    es kommt doch indy6 und full throttle 2!

    das ist doch schon mal ein anfang.
    únd früher oder später kommt mit sicherheit auch ein weiteres monkey island.

    schade ist wirklich dass die spiele nicht mehr ganz das selbe sind wie die originale.
    ob indy im sechsten teil immer noch diese tollen lederjacken verkauft???

    d-L

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Halllloooooooo! Du wirst es nicht glauben, aber auch ich kenne Maniac-Mansion (gabs auch mal auf dem NES) und die ganze Monkey Island Collection (Teil 1 - 3 hab ich mal in so nem Packet gekauft, den 4. hab ich so). Tja, das wäre wirklich mal was (wobei es einige Monkey Island Teile doch bereit auf Konsolen gibt).

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ravenous
    Mitglied seit
    02.11.2001
    Beiträge
    1.866
    @Chocobo

    *staun*

    Haben gelbe Vögel um die Zeit nicht schon lange ein Tuch drüber und sollten schon lange knacken ???

  10. #20
    der-Leo
    Gast
    @chocobo:
    ??? wann und für was kommen die ??? hab noch nie auch nur ne ankündigung gelesen...
    ich vermute einfach mal du meinst für pc, oder?
    na aber....
    das ist etwas schwach junges vögelchen...
    lies mal die original pressemitteilungen!
    da steht in beiden fällen definitiv drinnen dass die spiele auch für konsolen erscheinen!
    auszug aus der pressemeldung zu indy6:
    Indy is Tougher Than Ever in this Heart-Stopping, Globe-Spanning Action Adventure for Xbox™, PlayStation®2, and PC
    siehe hier: http://www.indyjones.net/

    und nun zu full throttle 2:
    Acclaimed Classic Adventure Roars Back to Action on Next Generation Consoles and PC in 2003
    siehe hier: http://www.lucasgames.com/e32002/fullthrottle2.shtml

    was sagt man dazu...?

    d-L

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •