Fortsetzungen!

hotbrowser

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Was mir zur Zeit echt auf die Eier geht sind die Unzähligen Fortsetzungen für die PS2, wenn ich mir so anschaue was demnächst alles rauskommt
Resident Evil...
Mortal Kombat 5
Tekken4
Tenchu3
MGS2 Substance
DMC2
Onimusha 2
Tomb Raider 5
Silent Hill 3
Fifa ...
Tony Hawk 4
Silent Scope 3
GTA4
usw.
Es ist ja nicht so das ich alle Fortsetzungen schlecht finde aber ein paar neue ideen wären auch mal nicht schlecht.
Was meint ihr dazu?:halo:
 
Also ich bin auf Tenchu 3 Devil May Cry 2 und Onimusha 2 geil wie ne Drecksau:p :p :p 8) :p :p :p
 
Lieber MGS 3,4,5....anstatt noch ein weiteres Silent Hill.
Auch von Tony Hawk kann von mir aus jedes Jahr ein neues erscheinen.
Neue Ideen in Spielen gibt's doch andauernd, nur sind die wenigsten auch gut :)
 
Ich vermisse fortsetzungen von Rollenspielen.

Wie z.B

Secret of Mana für Gamecube oder Terranigma für die X-Box
Auch ein Lufia Titel für GC wäre echt cool. Aber Squaresoft, Enix sowie auch Taito sind nicht in der Lage die Herzen der RPG Fans zu erfreuen.

Ich warte auf diesen Tag wie auf die Offenbarung.
 
MGS 2 Substance kommt doch nur für Pc oder? Und das GTA 4 sobald kommt habe ich auch noch nicht mit bekommen und ich meine es sind doch hauptsächlich super Spiele warum sollte man davon nicht noch mehr machen und sie somit auch noch verbessern.
Ich verstehe deine Kritk an Forsetzungen nicht!
 
MGS 2 Substance kommt für auch für die XBOX galub ich !:)
Ja,ja Secret of Mana für Xbox oder GC!Das wär echt ein Traum...
:bigsmile:
Also ich hab nichts gegen Fortsetzungen solange es Fortsetzungen von erfolgreichen Spielen sind !Auf Fortsetzungen von Gurken kann ich verzichten!:knockout:
 
Also ich hab nichts gegen Fortsetzungen solange es Fortsetzungen von erfolgreichen Spielen sind !Auf Fortsetzungen von Gurken kann ich verzichten!

------------------------------------------------------------------------------

Da bin ich ganz klar deiner Meinung.
Auch Spiele mit neuen Ideen finde ich recht interessant, falls sie auch gut umgesetzt werden.
 
Ich hab auch absolut nichts gegen richtig gute fortsetzungen z.B. der Sprung von GTA2 auf GTA3 war echt ein richtiger Meilenstein:p
Aber wenn ich mir Tomb Raider 1-5 so anschaue:knockout:
ich seh da fast keinen unterschied zwischen den Teilen

Und bei Resident Evil wurde es auch nach dem dritten teil langweilig(kaum bessere grafik, immer die gleichen Rätsel,
Emblem hier, Kurbel dort)

Es ist zwar nicht jedermans Geschmack aber ich finde die SIMS , REZ, oder PHANTASY STAR ONLINE waren mal ein paar coole neue Ideen.:bigsmile:
 
Ich verlange Rpg Umsetzungen.
Die Programmierer müssen doch in der Lage sein die alten Rpgs in 3D Umzusetzen.

Wenn ich bei Enix z.B arbeiten würde, würde schon lange Terranigma für den GC und Illusion of Time für im Handel sein.

Oder ich würde für Taito arbeiten und die beide Lufia Titel programmieren.:)
 
ja aber ich glaub dass es nie fortsetzungen geben wird z.b von startropics, guardian legends, illusion of time, terra...anstatt diese zu machen bringen sie fortsetzungen von fortsetzungen raus...
Hmmm,so ist es bei Final Fantasy .Wenn jeder einzelne FF Titel nicht so ein geniales Meisterwerk wäre, würde es sich niemand mehr kaufen.Das geht bei nicht so tollen Spielen meist schief .:blackeye:
Aber ich bin sicher irgendwann erkennen die Entwickler was RPG Zocker wirklich wollen und setzen Terranigma oder SoM in 3D um !Ob es in §D allerdings so gut rüberkommt wie in 2 D ist die andere Seite.Ich denke das Simple Gameplay,dass doch so viel Spaß erzeugt war und ist die Genialität der RPGs damals !:)
 
Hmm,wenn du kein RPG Fan wärst ,würdest du dich nicht Chocobo nennen...:) ;)
 

kann keiner was mit den guten alten lucas-adventures anfangen???
:blackeye:

Hier *fingerheb* !

Habe zwar bis jetzt nur Maniac Mansion 1, 2(DoT), Monkey Island 2 und Die Flucht von Monkey Island gezockt, aber ich wäre auch sehr dankbar für weitere Lucas-Adventures...:p :p :p

Gegen eine Fortsetzung der Scheibenwelt-Reihe hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.:praise:
 
@Chococbo:

Du bist nicht allein - Lucas arts waren es einfach.
Zumindestens was meine Lachattacken bei Maniac Mansion oder (noch besser) bei zak mckracken betraf (beides seeeehr lange her, auf dem unvergessenen Brotkasten ... Commodore 64, für die Jüngeren)

Wie war das noch gleich, im Flugzeug? Ei in die Mikrowelle geben, um Stewardess abzulenken "...what a mess!", um dann die Gepäckfächer öffnen zu können, und IMMER war die Schwimmweste (?) im letzten Fach...

Auch Pech, wenn man das zweiköpfige Eichhörnchen versehentlich erschlug...
:bigsmile:
Ravenous
 
@chocobo:
du kannst dich doch nicht beschweren.....
es kommt doch indy6 und full throttle 2!

das ist doch schon mal ein anfang.
únd früher oder später kommt mit sicherheit auch ein weiteres monkey island.

schade ist wirklich dass die spiele nicht mehr ganz das selbe sind wie die originale.
ob indy im sechsten teil immer noch diese tollen lederjacken verkauft???

d-L
 
Halllloooooooo! Du wirst es nicht glauben, aber auch ich kenne Maniac-Mansion (gabs auch mal auf dem NES) und die ganze Monkey Island Collection (Teil 1 - 3 hab ich mal in so nem Packet gekauft, den 4. hab ich so). Tja, das wäre wirklich mal was (wobei es einige Monkey Island Teile doch bereit auf Konsolen gibt).
 
@Chocobo

*staun*

Haben gelbe Vögel um die Zeit nicht schon lange ein Tuch drüber und sollten schon lange knacken:bigsmile: ???
 
@chocobo:
??? wann und für was kommen die ??? hab noch nie auch nur ne ankündigung gelesen...
ich vermute einfach mal du meinst für pc, oder?

na aber....
das ist etwas schwach junges vögelchen...
lies mal die original pressemitteilungen!
da steht in beiden fällen definitiv drinnen dass die spiele auch für konsolen erscheinen!
auszug aus der pressemeldung zu indy6:
Indy is Tougher Than Ever in this Heart-Stopping, Globe-Spanning Action Adventure for Xbox™, PlayStation®2, and PC
siehe hier: http://www.indyjones.net/

und nun zu full throttle 2:
Acclaimed Classic Adventure Roars Back to Action on Next Generation Consoles and PC in 2003
siehe hier: http://www.lucasgames.com/e32002/fullthrottle2.shtml

was sagt man dazu...?:p

d-L
 
Zurück