Blaue Hüllen

Satanic Surfer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ist euch mal aufgefallen, das fast alle neuen ps2-spiele in blauen, statt wie bisher schwarzen, hüllen erscheinen?
warum nur?!
in blau sehen die hüllen doch richtig übel aus, fast wie die aol-hüllen, die jeden tag in der post liegen, schrecklich!:blackeye:
naja, zum gück haben sie nicht so ein neon-techno-grün wie die der x-box
Satanic
 
Das grün von der Xbox sieht viel besser aus als das dumme blau der PS2 Hüllen!:praise:
Aber so kommt wenigstens etwas Farbe rein!Jetzt fehlen bloß noch häßliche purple Gamecube Hüllen!:bigsmile:
 
naja, mit den grünen hüllen kam man höchstens ein paar schlumpf-techno-anhänger hinterm ofen hervorlocken:bigsmile:
lila cubehüllen wären jetzt natürlich noch die krönung, habe gehört es sollen bald auch zebra, giraffe und leopard erscheinen;)
 
Ich find die blauen Hüllen nicht schlecht, die unterscheiden sich mehr von anderen DVD-Hüllen (PC)
Blöd find ich nur, dass sie nicht so gut zu den alten blauen Hüllen passen:sun:
 
zu den alten schwarzen mein ich natürlkich/sorry
 
hahahaha:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

über was man alle diskutieren kann.... tztztztz...
ist dass nicht egal was für eine farbe die hüllen der gamez haben?

ich finde: nur der inhalt zählt! :praise:
 
Sehr tiefsinniger thread.
Ich bin für plastische Latexhüllen. Und die müssen so irre toll sein, daß gar kein game mehr drin sein muss...

Ein Song aus den 80ern:

"Deine blauen Hüllen machen mich so sentimental...
so blaue Hüllen..."

copyright Ideal...

;)
 
zu den alten schwarzen mein ich natürlkich/sorry


Genau genommen waren die alten PS2-Hüllen auch schon blau, halte sie mal gegen die Sonne. Zugegeben, sehr dunkelblau, aber blau, nicht schwarz :bigsmile: .

:) Pitiful Lobster
 
Sony hat leider kein Geld mehr und muß die Hüllen von der AOL Werbung benutzen.:bigsmile:
 
Zurück