FF VI ist der Hammer!!!

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Damals habe ich schon die Importversion auf meinem S-NES gespielt und muß sagen, wer sich diesen Hammertitel entgehen lässt ist selber schuld.

Wer sich von der "veralteten" Grafik abschrecken lässt,dem ist nicht mehr zu helfen.:knockout:

Die Atmosphäre wird excellent transportiert, die Storie ist extraklasse und der Sound fast genauso gut wie bei FF VII für die Playstation. (Es wurde ja die S-Nes Soundengine eingesetzt):praise:

Ganz davon abgesehen, daß die beigelegte FF X Demo allein schon die 15 € wert ist, ist FF VI ein echtes Geschenk nicht nur an die FF oder Retro-Gemeinde.

So ein Hammerspiel zu diesem Preis wird es sobald nicht mehr geben!:0

Pumpgun:halo:
 
Ich gebe die da volkommen recht, die Story ist wirklich sehr gut und die Sequenzen gefallen mir auch.
Bei einen Rollenspiel muss die Grafik net unbedinkt gut sein,Story und Spielspass sind da viel wichtiger.
 
Das Spiel ist genial,ich war richtig traurig als ich es durch hatte.
14 spielbare Charaktere,jeder einzelne mit einer rührigen gut durchdachten Hintergrundgeschichte. Jeder Chara wird einmal durchgekaut,dessen Gefühle,Geschichten,etc.(naja die Geheimcharas bleiben mysteriös aber sonst...)schade war nur,dass sich Shadow im Endvideo das Leben genommen hat...da war ich schon geschockt: Man spielt monatelang mit solch einem Chara und dann begeht er am Ende,wo der Bösewicht schon längst besiegt ist, Selbstmord:(( Aber es waren ja noch 13 andere über...

Wirklich,das Game ist top,gut zu spielen,mindesten 50Stunden,wenn du alles herausfinden willst noch mehr,superschöne Story...einfach genial. FF6 ist mein liebstes FF,sogar noch vor FF7!
 
Zurück