Wie lädt man VirtuaFighter CD von Otaku runter.

thorso

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Es klappt einfach nicht. Wenn ich auf den link klicke dann kommt da irrgendwas mit FTP und eine Anmeldung. Wenn ich die rechte Taste der Maus benutze dann lade ich mir irrgendein komisches Stammdingen runter.WIE Bekomm ich die CD von OtakuMostWantedGAMES!??!?!!!?!??HILFFFEE!?!?
:((
 
IHR habt in den News(wenn man eine Seite zurück blättert) da stehen, dass man sich unter Otaku oder so ählich die Bonus CD ,die nur in Japan am ersten Verkaufstag von VF4 verkauft wird downloaden kann. Das klappt aber nicht!!!!!
 
Hier der LINK: www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7493&nf=ps2&rand=1402154954
 
Es klappt einfach nicht. Wenn ich auf den link klicke dann kommt da irrgendwas mit FTP und eine Anmeldung. Wenn ich die rechte Taste der Maus benutze dann lade ich mir irrgendein komisches Stammdingen runter.WIE Bekomm ich die CD von OtakuMostWantedGAMES!??!?!!!?!??HILFFFEE!?!?
:((

Also bei mir geht der Link und der Download einwandfrei!
Ich benutzte IE 6.0 - vieleicht liegts an deinem Browser :p

so long

mfg

DrKuelah
 
Wenn ich auf den Download drücke dann öffnet sich ein dann öffnet sich ein Fenster mit FTP und als Benutzername steht Anonymus. Wo bekommt man den den neuen IE6??
 
Es klappt jetzt mit dem IE6.DANKE. Wie kann man eigentlich solche Fratzen anstelle des Fragezeichens setzen!???
 
Hab die news jetzt auch gelesen. Hat bei mir jetzt auch geklappt, ist den download aber echt nicht wert.

Dein userbild kannst du auf der Gamezone-Haupseite bei "mein profil" uploaden.
 
Zurück