thrustmaster freestyler board

SoNar

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Hat jemand schon mal das Freestyler Board von Thrustmaster ausprobiert?
Wie kommt das z.B bei SSx Tricky oder TonyHawk?
Bei Tests kommt es ja relativ gut weg, vor allem was die Verarbeitung angeht. Hätte echt Bock auf das teil, jedoch nur wenn man damit auch wirklich gut spielen kann. Ist das dann eigentlich mit jedem Game auf in dem man auf einem Brettl steht kompatibel oder müssen die games das extra unterstützen.

Grüsse
SoNar
 
hab so ein board zwar nicht selber aber ich denke mir mal, und da bin ich mir ziemlich sicher es wird im grunde mit jedem spiel kompatibel sein die frage ist nur ob es sich bei jedem spiel gut nutzen lässt...
 
Hab's auch noch nicht ausprobiert, bin mir aber sicher, dass man dieses Gimmick für SSX Tricky nicht braucht
(da ist das Joypad schon Anspruch genug).
:0
 
;) hehehe da hast du wohl recht....links r1 und l2 dabei noch die Grab taste und dann noch einen trick puuuh.....
Aber das game ist der absolute Killer, so cool
IT'S TRICKY TRICKY TRICKY !!!

Werde mir das board wohl auch lieber nicht zulegen, mit Joypad ist ja eigentlich immer alles bestens wenn man es erstmal raushat.

Grüsse
 
Hallo,
ich habe es mir mal mit SSX geliehen, es ist echt der Hammer. Die Steuerung ist schwierig, aber für gesellige Abende bockt das total. Ich habe mir dann für 99DM das letzte bei uns im Makromarkt geholt. Leider war es defekt und hat zu einer Seite gezogen, so dass ich es umtauschen musste. Wenn ich es nochmal so günstig sehe, werde ich zulegen, ist echt nett.
Gruß
Theo
 
Zurück