Twisted Metal Black zensiert?

Pharao

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich vermisse die Videosequenzen von TMB. Sind die in der deutschen ver. weggelassen worden??

Grüße
P
 
jo.....ich habs mir ausgeliehen......die videos fehlen in der deutschen version alle....und das ist nicht alles......die passanten bluten auch nicht......und die szene mit dem flugzeug, dass man in der us version vom himmerl holen konnte findet man auch nicht mehr (warum wohl? ;))........naja.....ich hätte jedoch noch eine frage.....weiss jemand von euch ob die videos in der uk-version enthalten sind, oder ob alle europäischen versionen gleichermassen auf diese dreiste weise zensiert wurden?
 
könnt mir vorstellen, dass es nur in ein paar Ländern zensiert worden ist. In England glaub ich nicht. Das haben wir ja alle bei RE 3 gesehen!
 
jo das game ist echt übel geschnitten .... auch wurden die brennenden weglaufenden Gegener herausgeschnitten .. also wenn amn ein gegner gebattelt hatte, floh er brennden aus seinem wagen .. volld er mist das die das gemacht haben .. als testversion wurde noch die unzensierte version verschickt !!!
 
Zurück