neo2.2...chip

OnkeLBenZz

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
mal ne frage zum neo 2.2...
und zwar hab ich grade auf ner seite gelesen das man damit auch ps2 importe spielen kann..nur steh auch dabei....ach seht selbst :P


Mit dem Chip können abgespielt werden:
PS2 Originalspiele
PSX 1 Sicherheitskopien
PSX 1 Originalspiele
PS2 Sicherheitskopien, nur unter Verwendung des Action Replay 2, DVD Region X oder der 16 MB Memorykarte mit Boot-CD.
PSX1 und PS2 Importspiele nur unter bestimmten Voraussetzungen
 
ich wär da vorsichtig! darunter könnte man villeicht verstehn nur wenn das Import Spiel eine Kopie ist ich meine soetwas mal gehört zu haben, kann mich auch irren!
 
hi,

ez will ich mich auch mal mit einmischen :) :p

also wenn ihr mich fragt, dann bedeutet 'unter bestimmten umständen'
das ein paar funzen werden, ein paar wieder-rum nicht.

nur die teilmengen bestimmung war wohl den herstellen zu schwirig.
drum der 'viel/nix-sagende' kommentar -> 'unter bestimmten umständen'

so long

:p
 
so ich habe die antwort gefunden...
und zwar ist das ganze mit ein wenig "arbeit" verbunden und auch nicht sehr effektiv...

da:

PSX1 Importspiele können mit der 2.CD des Action Replays gebootet werden.
PS2 Spiele müssen in den Rechner eingelesen werden, dann mit Pachit auf PAL
umgestellt werden und auf eine CDR gebrannt werden.
Danach können sie mit der 1.CD des Action Replays gebootet werden.
Vorraussetzung ist aber das ein Neo2.2 Chip in der Konsole eingebaut ist.


also muss man sein originalimport erst brennen und patchen bevor man es wirklich spielen kann...
für mich ist das sicherlich keine lösung und werde mir daher den messiah final einbauen lassen..
denn zuerst kauft man sich das teure import..so ab 150 mark..und dann muss man nochmals geld und zeit investieren bevor man erst loslegen kann..
 
hmm bei www.copyz.de hab ich nen coolen modchip gefunden..
der heisst origa-importchip und kann wie der name schon sagt Original-Importe abspiele und natürlich den restlichen gammel...voraussetzung is aber leider immernoch ein ar2 oder sonstiges...
kostet 119.- ohne umbauservice...
aber ich glaub das is der chip wert...
 
Ganz einfach:
www.gamefreax.de
Die haben vorraussichtlich ab nächster woche den Messiah-Chip im Angeobt. Dieser Chip macht es möglich ohne irgendwelche sonderboot-geschichten importe zu spielen. Da MGS2 ja dieses Jahr nicht mehr in Pal rauskommt, werde ich mir das teil sofort kaufen. Selber Schuld Sony!

PS: Evtl. bieten wir den einbau auch bei gamezone an. Mehr info soon...
 
Hey ehrlich?
also ich meine das mit dem einbau?
das wär echt cool...aber ich denke preise könnt ihr noch net beknnt geben wegen so einem umbau...
ich wollte mir den chip auch kaufen...allerdings trau ich mich net den selber einzubauen...is mir zu riskant...
bei www.copyz.de wird der umbau+messiah sagenhafte 250 mark kosten...
wenn ihr den umbau anbietet...hoffe ich das es bei euch günstiger wird...mein geldbeutel is halt nich so dick gefüllt wie bei manch einem....gg

wie gesagt ich würde mich sehr über so einen umbau-service von euch freuen..denn ich bin von euch viiieeel mehr überzeugt...als das ich meine teure ps2 an so einen menschen schicke der dann nur daran rumpfuscht...
 
Zurück