1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    84

    ps2 backups

    Hallo leute...
    ich hab entweder nen denkfehler oder ein prob...
    und zwar wollte ich heute ein paar backups von meinen spielen machen...nun ja überall wird gesagt "schwarze rohlinge sind da am besten geeignet"...nun gut dachte ich mir..suchst mal online nach nem shop der die verkauft...hab auch ein paar gefunden..nur das prob ist...das größte was die fassen sind 700 MB (zumindest die, die ich gefunden hab)..hab gedacht na ja..700mb werden dann wohl auch reichen für ein backup...
    na ja dann bin ich hingegangen und hab mit CLONE CD von meinem crazy taxi das Image erstellt...
    na ja hab dann den ordner angeklickt und gesehen das das image knapp 750 MB hat..aber die schwarzen rohlinge die ich gefunden hab nur 700mb ?!?!?! reichen die 700mb? wohl kaum??!?!
    oder weiss vielleicht jemand wo ich schwarze rohlinge..oder vielleicht blaue mit mind. 750MB kapazität (online) bestellen kann!?!?!?

    ..thx schon mal..

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FBI2k1
    Mitglied seit
    02.03.2001
    Beiträge
    1.293
    Also ich rate davon ab irgendwelche Kopien zu machen! ! !

    1. Wozu? Wenn es defekt ist tauscht der Hersteller!
    2. Man macht sich das Laufwerk zu schrott!
    3. Man könnte in die Versuchung kommen sich Games zu Kopieren die man nicht besitzt
    4. schadet es der Spiele industrie
    5. es gibt nich mehr so gute Spiele
    6. hab ich gerade vergessen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sonyfan
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    127
    Solche Anfragen wegen Kopien oder sonstiges dergleichen dulde ich nicht in diesem Forum!

    Noch so ne Anfrage und ich mach das Topic dicht!

  4. #4
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    02.10.2001
    Beiträge
    84
    ...mhhh
    ich glaub da haben 2 nicht richtig gelesen...
    mir gehts um SICHERUNGEN, BACKUPS von MEINEN spielen...
    und nicht von irgendwelchen ausgeliehen spielen aus der videothek oder sowas...
    BACKUPS sind legal und ich rede hier von backups...
    was schadet dabei der spieleindustrie, wenn ich mir von meinen spielen backups mache?
    ich hatte das problem schon bei meiner dreamcast...
    soulcalibour -> is mein freund draufgetreten...(nun gut nachdem ich ihn geschubbst hatte
    )
    und auch bei nem pc game isses schon passiert...meine schöne diablo cd....

    Es ist doch so...wenn ich ein spiel richtig gut finde..und es aufjedenfall haben muss...dann erstelle ich mir doch keine copy von dem spiel..DANN KAUFE ICH ES MIR JA WOHL, oder?..ausserdem kann man mit dem original mehr rumposen als mit so ner billigen copy...:P

    ALSO NOCHMAL FÜR ALLE DIE NICHT RICHTIG LESEN KÖNNEN (:P)
    !!es geht mir um backups von MEINEN spielen!!

    -> wer es mir net glaubt, soll sich halt seinen eigenen müll zusammendenken...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FBI2k1
    Mitglied seit
    02.03.2001
    Beiträge
    1.293
    also nochmal deutlich...

    egal ob es darum geht ob du von Deinen CD´s Kopien machen willst oder was weiß ich! In einem Forum werden und dürfen keine Anleitungen zum Kopieren etc. gepostet!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •