GTA 3 PAL uncut!

Orochi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Die deutsche Version ist zwar geschnitten, das heißt kein Blut, keine
abgetrennten Körperteile, kein am Boden nachtreten,ABER stellst du deine PS2
im Menü auf die Sprache Englisch, kannst du GTA3 in ungeschnittener Form
zocken.

Soviel ich weiss!

Gruss und Hallo erstmal!

Orochi
 
Stimmt das?Na dann ist das arme deutschland ja doch noch nicht verloren.
ich dachte schon diese ******* usk(:knockout:) würde uns dieses Spiel ganz vorenthalten. Ausserdem ist die Sprache im Spiel auf englisch eh besser Beispiel: Are you talking to me?
hört sich besser an als
sprichst du mit mir?
 
Ich habs schon wo anders gepostet aber ich glaube das mit diesem Englisch uncut is voll das Märchen!!! Bei mir gibts auch in englisch kein Blut, keine abgetrennten Körperteile und auch kein Treten wenn der andre am Boden liegt. Ich glaub immer noch nicht dran bis mir jemand erklärt wies wirklich funzt und ich es SEHE!
 
Du musst nicht nur im Spiel auf english stellen, sondern auch dein PS-2 Menü (wenn du die Konsole ohne Spiel einschaltest).
Dann kannst du auf Leute eintreten und es spritzt Blut.
Nur das Game reicht nicht!

Greetz,

Dan
 
Zurück