GTA 3 uncut/cut ?

G

GAMEZONE

Guest
Die in Europa ausgelieferten GTA 3 werden in ALLEN Länder, also auch UK, im Gegensatz zu der US Version zensiert sein.
Die deutsche Version unterscheidet sich NICHT zu UK Version !!!

Diese Infos stammen von TAKE2 und sind lt. denen verbindlich.

Also nochmals: NUR EINE GTA 3 VERSION IN EUROPA, DIE ZENSIERT IST !!!

ALLERDING !!!!


Wenn du dein Menü der PS 2 auf enlisch stellst, ist es "uncut".

:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :blackeye: :blackeye: :bigsmile: :bigsmile:
 
:(

aber naja...war eigentlich vorhersehbar! :blackeye: Aber geil is das Game ja trotzalledem!
 
GTA 3für P2 ist geschnitten aber!
Bei Umstellung auf Englisch ist das Spiel uncut!
MFG Gruss jens

www.Game-Planet.de
 
Eine Frage: Was ist denn bitteschön UNCUT an GTA3 wenn ich die Konsole auf englisch stelle? Ich sehe immer noch kein Blut die Leute sterben nicht qualvoller oder dergleichen, wo man sagen könnte das das weggecuttet wurde.
Mach ich was falsch? Was muss ich genau machen ausser einfach in der Systemkonfiguration die Sprache auf englisch stellen? (Hab ich schon)

Antwort wäre nett!
 
Die uk ist gecuttet auch wenn du sie auf englisch umstellst ein paar scenen wurden dennoch gecuttet ...
zum glück hab ich die us version *hehehe* :bigsmile: :praise:
 
Man kann jetzt auch per Cheat die dt.Version von GTA3 zur völlig ungeschnittenen machen!! Man muss wie bekannt alles auf uk. einstellen und im laufenden Spiel ein Cheat eingeben und schon kann man Körperteile abschießen:bigsmile:
 
Zurück