Sony macht Nintendo Konkurenz :D

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Wem das schwarze Gehäuse der PlayStation2 nicht gefällt, dem kann geholfen werden. Aufgrund der Auslieferung von 20 Mio PlayStation2 veröffentlicht Sony eine limitierte Sonderauflage der Konsole. 10.000 PS2 werden in den fünf Farben weiss, rot, gelb, blau und silber veröffentlicht (Die limitierte Auflage beträgt pro Farbe 2.000 St.). Diese Sonderauflage wird sowohl in Japan als auch in den USA und Europa auf den Markt kommen. Pro Farbe werde in jeder Region je 666 St. ausgeliefert. Der Preis beträgt in Japan 50.000 Yen (DM 890,-- / Euro 456,--). Wieviel die limitierte PS2 in den USA bzw. Europa kosten wird, steht noch nicht fest. Wer sich die bunten Kisten anschauen will, findet einige Exemplare im Schaufenster des Ginza Sony Buildings in Tokio. Ebenso werden die Konsolen auf der Tokyo Game Show sowie der Tokyo Motor Show ausgestellt.
Die limitierte Auflage soll nur via Vorbestellung im PlayStation.com-Online-Shop erhältlich sein, die ab 08.11.01 möglich ist. Die Auslieferung erfolgt am 21.12.01

http://www.gf-data.de/previews/farbps2-big.jpg

Quelle: Gamefront

Also ich ifnde die silberne und gelbe ganz schick aber auch in weiß isse bestimmt ne schlecht aber am besten noch n schwarz :sun:
 
wer macht nintendo eigentlich nicht konkurenz
man sollte die ganze firma in die luft jagen
villeicht sollten wir ein paar flugzeuge schicken
extra von der gamezone damit sie auch wissen was sie getroffen hat
 
ähm das entscheidente an einer Konsole ist nicht die Power! Es sind die Spiele die eine Konsole stark machen, und die hat die PS2 allemal! Bei der X-Box wüsst ich KEIN Spiel welches ich unbedingt bräuchte! Und auf Gamecube Games wie Mario etc hab ich auch kein Bock!
 
Allmählich regt mich das ganze mistige Thema welche Konsole nun besser sein wird auf.
Das ist ja wie früher zwischen Amiga und Atari Usern!
Was hats gebracht? Nichts. Sowohl Amigas als auch Ataris sind im Homesector tot.

Dieses Schicksal wird auch mal die PS2 erleiden.
Also freut euch halt, solange gute Spiele für alle Systeme produziert werden.
Jedem das seine!!
 
Zurück