GTA 3 wann ?

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Hallihallo :)

sooo nun gehts glei los hab ma ne frage und zwar hat einer nen Plan wann den nun GTA 3 kommen soll ?

Wann kommt die englische und die deutsche Version ?

Wird GZ auch die englische anbieten ???
 
Wozu aktualisiere ich den die Releaseliste?!?!?;)

Also GTA 3 kommt in den USA am 24.10 raus!
Bei uns Anfang November (2.11.01). Und wie üblich gibts bei GZ beide Versionen - die DE sowie UK!
 
Weiß ich nicht aus dem Kopf. Hab aber vor ein par Tagen ne News dazu geschrieben. Suche doch mal danach. War so um den 5. oder 6. rum, glaube ich.

mfg Sonikachu
 
Wozu aktualisiere ich den die Releaseliste

Mhhh gute frage...*ausredesuch*

ne also ich habe in den verschiedensten Listen und Foren unterschiedlice Daten gefunden im PlayZone FOrum stand am 15.10. soll die UK kommen (als beispiel)

Aber jetzt weiß ich es ja :p
 
passt scho? Und wegen so einem Posting gehe ich extra nochmal in den Thread? Das büßt du! ;)

mfg Sonikachu
 
öhm Sony

wieso heißt es aber überall das GTA 3 am 26.11. kommen soll ???

z.B. siehe http://www.level23.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000469
 
das suckt voll
sony und fbi solten sich um das icon schlagen
wie wars
50 bucks auf sonyfan
 
wann fangt der fight an
und wieviel wird es uber pay per view kosten
sony ich habe gutes geld auf dir sitzen
SO DONT FUCK IT UP
 
Noch eine kleine Frage zu GTA3 weiß einer ob die dt. Version irgendwie zensiert wird :((
 
wird es möglich sein gta 3 vorzubestellen das das game pünktlich am erscheinungstag bei mir zu hause is *ansprüchestell* :bigsmile:
 
Wozu aktualisiere ich den die Releaseliste?!?!?;)

Also GTA 3 kommt in den USA am 24.10 raus!
Bei uns Anfang November (2.11.01). Und wie üblich gibts bei GZ beide Versionen - die DE sowie UK!

Guten Tach erstma.

Mir fällt ein ich weiss gar nichts darüber ob man UK PS2 Spiele auch auf deutschen Konsolen abspielen kann. Haben die genau die gleiche Norm? ALso PAL?

Wär ja auch blöd wenn nicht, sonst würdet ihr es wohl kaum anbieten.:)
 
Ja eine UK Verson ist auch PAL! Es ist eben nur die englische Vesion! Also diese geht auf jeder deutschen PS2!
 
Ja eine UK Verson ist auch PAL! Es ist eben nur die englische Vesion! Also diese geht auf jeder deutschen PS2!

Das ist cool. Dann sollte man eigentlich nur noch PS2 Spiele aus England bestellen, wegen besserer Sprachausgabe (FFX z.B.) und früherem Releasedatum.
Und billiger isses auch noch!

ICh würde an deiner Stelle bei www.amazon.co.uk bestellen da kriegstes ziemlich pünktlich und kannst es jetz schon verbestellen.
Für 34 Pfund (wieviel DM das auch immer sein mögen):)
 
Zurück