1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.179

    Frage Liste download-exklusiver Spiele - Singstar-Endspurt

    Tja, keine drei Stunden mehr in denen man Songs für Singstar online kaufen kann.

    Kennt ihr eine Liste, wo man sieht, welche Titel exklusiv im Download-Store also nicht auf einer Singstar Disc erschienen sind?

    Hab in den Suchmaschinen dazu noch nichts Passendes gefunden.
    29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit für Familie nur bei Glaube möglich
    Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
    Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
    Dass Firmen unabhängig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall für Verschwörungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit für mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Straße als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.179

    B Wieder ein Nervigkeit bei Sony, die im Fanboy-Tum wohl untergehen wird

    Vergesst es, hätte erst mal Singstar vorhin öffnen sollen, denn obwohl Singstar eine europäische Entwicklung ist, gibt´s wohl ein paar Dumpfbacken im fernen Japan, die meinen die ganze Welt muss nach ihrer Uhrzeit laufen.

    Anders kann ich es mir erklären, denn wenn ein Laden sagt er hat am nur am Sonntag geschlossen und Samstag bis 20 geöffnet, dann kann er ja wohl nicht einfach so mir nichts dir nichts trotzdem am Samstag um 17 Uhr zumachen. Dann kann man ja gleich alles vergessen, wenn man sich auf gar nichts mehr verlassen kann.

    Gut, dass Sony keine Kita oder einen Kindergarten leitet, denn dann würden sie die Kinder auch einfach 3 Stunden vorher im Winter auf die Straße setzen, damit sie dort erst mal durchgefroren sind, bis sie ihre Eltern abholen.

    Wenn man sagt, dass am 01.02.2020 das und das nicht möglich ist, dann hat man sich gefälligst daran zu halten. Keinen zwingt ihnen dieses Datum auf, denn es stammt ja von ihnen selbst.

    Mir gehts jetzt weniger um die Inhalte selbst, auch wenns immer schade ist, wenn man wegfällt. Aber wieder ein Punkt, wo man Sony sicher verzeiht, weil das Spiel ja bis auf Hardcore-Fans eh keinen mehr interessiert hat. Ich spiel jetzt seit 21 Jahren auf Sony-Konsolen und werds auch weiterhin tun, aber das ist halt trotz vieler positver Punkte einer der nicht so wenigen negativen. Nervt mich einfach so eine Handhabung, gerade wo es bei japanischen U-Bahnen doch so penibel abgeht.

    Wenn ich mir z.B. jedes Mal die Haare ausgerissen hätte wenn ich auf der Download-Liste der Vita mal was anderes lesen wollte, als die nicht rausfilterbaren PS3-Inhalte, dann hätte ich wohl längst keine Haare mehr am Körper. Es sind einfach diese vielen vielen kleinen aber derart nervigen Fehler, wo ich mich frage, wo die jeweiligen Mitarbeiter bei Sony da ihr Hirn gerade hatten.

    Ich muss ein Lob an Sony aussprechen, dass sie Singstar derart lange online gelassen haben, was ich für Sony total untypisch finde, aber wenn man eine "geschäftliche Frist" oder einen offiziellen Zeitpunkt angibt, an dem was nicht mehr geht, dann hat man sich gefälligst daran zu halten.

    Ende der Geschichte.
    29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit für Familie nur bei Glaube möglich
    Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
    Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
    Dass Firmen unabhängig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall für Verschwörungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit für mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Straße als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •