"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Old-Dirty
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.270

    Beitrag Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

    Schmadda, der geile Witchard hat sich auch geäußert.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.333
    Ersthaft!? - Jetzt schon ein PS5 Thread!?

    In diesem Sinne: Vorsorglich sollten wir schoneinmal Threads für die PS6 bis PS10 anlegen, dann haben wir die nächsten Jahrzehnte Ruhe.
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.643

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.270
    Egal, wie stark Sony die PS5 macht,
    die Nextbox soll stärker werden.
    https://gamingbolt.com/next-gen-xbox...d-than-the-ps5

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.885
    Gehe ich auch von aus das die größere Version stärker als die Ps5 wird. Juckt mich aber nicht

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.270
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Gehe ich auch von aus das die größere Version stärker als die Ps5 wird. Juckt mich aber nicht
    Ich finds gut.
    Ist dann halt wieder so eine Freakkonsole wie die X.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.376
    Und was soll die dann kosten, wenn die PS5 schon auf 500€ kommen wird? ^^
    Frag mich wie die das sicherstellen wollen, falls ein zeitnaher Release erfolgen soll?
    Bis auf die Architektur ist nämlich nichts genaues von der PS5 bekannt


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.643
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Und was soll die dann kosten, wenn die PS5 schon auf 500€ kommen wird? ^^
    Deswegen soll es wahrscheinlich 2 Modelle geben, eine günstige und eine teure.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.547
    @Garfield1980
    Wo hast du das her oder ist das nur ein Wunsch von dir?
    Wieder zwei Modelle die dann 1:1 genau das selbe machen minus halt Auflösung und FPS fände ich nicht so gut. Eher könnte ich mir Modell 1 zum Start und in 4 Jahren Modell 2 vorstellen so wie jetzt mit Pro und Slim aber zum Start zwei wäre echt nicht gut.
    Bei MS soll es wohl ein Modell Streaming und ein Modell normal geben. Das macht zwar auch weniger Sinn aber wenigstens noch mehr als 2 Leistungsklassen zum Start.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •