Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

O

Old-Dirty

Guest
Schmadda, der geile Witchard hat sich auch geäußert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ersthaft!? - Jetzt schon ein PS5 Thread!?

In diesem Sinne: Vorsorglich sollten wir schoneinmal Threads für die PS6 bis PS10 anlegen, dann haben wir die nächsten Jahrzehnte Ruhe.
 
Gehe ich auch von aus das die größere Version stärker als die Ps5 wird. Juckt mich aber nicht :)
 
Und was soll die dann kosten, wenn die PS5 schon auf 500€ kommen wird? ^^
Frag mich wie die das sicherstellen wollen, falls ein zeitnaher Release erfolgen soll?
Bis auf die Architektur ist nämlich nichts genaues von der PS5 bekannt :)
 
@Garfield1980
Wo hast du das her oder ist das nur ein Wunsch von dir?
Wieder zwei Modelle die dann 1:1 genau das selbe machen minus halt Auflösung und FPS fände ich nicht so gut. Eher könnte ich mir Modell 1 zum Start und in 4 Jahren Modell 2 vorstellen so wie jetzt mit Pro und Slim aber zum Start zwei wäre echt nicht gut.
Bei MS soll es wohl ein Modell Streaming und ein Modell normal geben. Das macht zwar auch weniger Sinn aber wenigstens noch mehr als 2 Leistungsklassen zum Start.
 
945€?
Na da haben die ordentlich Sicherheit draufgeschlagenn

Oder etwa nicht?;)
 
Darf also offiziell Angst vor dem finalen Design machen!?
Ich stelle mir gerade vor die bringen dieses Ultra hässliche, in kein Wohnzimmer eines ü25 jährigen passende, Design Apokalypse ähnliche Stück so in Serie und das Teil ist flüsterleise. :D
Dann hat mich Sony offiziell gefickt. :D
 
Also das Design muss man definitiv verstecken.
Hoffe das Final und DEV Kit sich stark unterscheiden werden.
 
Zurück