Du freakiger Fanboy
Druckbare Version
Du freakiger Fanboy
Was hast dir eig für die Box alles geholt Maxi?
An Zubehör....gar nix, Elite Controller 1 und 2 hatte ich schon, 4 TB Platte auch.....die habe ich für PS4/5 aber auch schon.....nur Games, AC Valhalla, Dirt 5, COD natürlich und die ganzen enhanced games alla Forza 4, Gears 5 und Gears Tactics - die aber eh schon im Game Pass dabei sind - und den hatte ich auch schon. Da wird PS5 um einiges teurer kommen gesamt gesehen ::)
PS5: Einige Leute scheinen PS4-Versionen zu spielen, ohne es zu wissen
https://www.eurogamer.de/articles/ps...zu-wissen-news
Das wird bei einigen völlig unwissenden die nächsten Jahre so bleiben. Ich frag mich wieso die Konsole nicht standardmäßig die PS5-Version herunterlädt und startet. Das sollte Voreinstellung sein. Wer das umstellt ist selbst verantwortlich.
Ufff. Bei mir gibt's immer noch nichts Neues :(
Die Media Markt Vorbesteller werden erst am Donnerstag wissen ob sie eine bekommen. Denn erst bei Lieferung in den Laden kommt die Abholungsbestätigung. Ich weiß auch nicht ob ich meine bekomme. Ist mir aber Latte. Das Ding kommt weg.
Mir haben sie heute morgen im MM Live Chat gesagt das meine Konsole zugewiesen wurde und heute für den Versand vorbereitet wird :) das können sie wohl anhand der Bestellnummer sehen..
Richtig, die Märkte muss man damit auch nicht nerven. Die wissen nix davon. Die Ware kommt aus dem Online-Lager. Die Märkte haben sozusagen "nix mit dem Zeug am Hut" außer es den Leuten in die Hand zu drücken wenn es da ist.