Seite 80 von 218 ... 3070787980818290130180 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1295Gefällt mir
  1. #791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.981
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ach Iceman
    Ich möchte euch doch nur auf dem laufenden halten

  2. #792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.654
    Kipp ja nicht zur Seite, wäre schade drum

  3. #793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.202
    Denke damit sind vor allem vereinzelte Third Party Titel gemeint. Von den Sony Studios sollte es mit Sackboy, Miles Morales und Horizon Forbidden West gewesen sein. Wenn GT7 und God of War 2 PS5 Exklusiv erscheinen sollten, wird es wohl nach Forbidden West keine First Party Unterstützung mehr für die PS4 geben. Evtl ausgenommen wird PSVR sein. Aber bereits Insomniac veröffentlicht mit Ratchet & Clank einen PS5 Exklusivtitel und dieser wird nicht für die PS4 kommen. Bei Returnal wird es denke ich auch so sein. Aber generell sollte klar sein, dass Sony seine über 100 Millionen PS4 Base irgendwie noch versorgen bzw auf die PS5 mitnehmen will. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Last Gen langsam aber sicher mal zuende sein sollte. Bringt der Entwicklung neuer Projekte nichts und ist eher behinderlich.
    Geändert von Pliskin (11.11.2020 um 06:46 Uhr)

  4. #794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.275
    Und einer bitte muss man ja nicht nachkommen

  5. #795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.952

    Interessant, dass die PS5 im High Frame Rate Mode die Nase vorn hat.

  6. #796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.202
    Nochmal. Unentschieden.

  7. #797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.507
    Die ersten Tests zu Godfall sind eher ernüchternd. 61% bei 5 berücksichtigten Tests. Nur einer ist bisher positiv.
    https://www.metacritic.com/game/playstation-5/godfall

    Sackboy kommt bisher auf 75% (5 Tests)
    https://www.metacritic.com/game/play...-big-adventure
    Geändert von Garfield1980 (12.11.2020 um 09:45 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #798
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.756
    Es war klar, dass Godfall zum Godfail wird.
    Pliskin, Absalom, Ricewind und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #799
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.787
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Es war klar, dass Godfall zum Godfail wird.
    Jetzt mal ernsthaft, dass hätten alle aus dem forum hier nach dem ersten Trailer sagen können ^^

  10. #800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.910
    Die eher durchwachsenen Wertungen für Godfall waren absehbar. So generisch wie der Titel aussieht, verwundert mich das nicht.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •