Seite 61 von 164 ... 1151596061626371111161 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1001Gefällt mir
  1. #601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.802
    Für echte Sony Plates würde ich 99,99€ ausgeben
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.385
    3D Drucker + Wassertransferdruck

  3. #603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.045
    PS5: Patent deutet auf Auto-HDR Feature hin
    https://playfront.de/ps5-patent-deut...r-feature-hin/

  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Ist das nicht schon safe?

  5. #605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    GTS Topic: Das war so ziemlich Bugfrei als es kam. Ja, dass mit den verschwundenen Autos gab es aber das war auch schnell wieder erledigt.
    Für mich hat es das Genre ein Stück weit auf den Konsolen revolutioniert mit seinem GTS Mode. Das kannte man vorher nur aus den Hardcore PC Sims.
    Ich kann mir nicht mehr vorstellen ein normales GT/Forza zu spielen. Der Grind ist einfach lame und ich finde es todes langweilig sein Auto einfach nur zu overpowern um dann entspannt zu gewinnen. Das Balacing war/ist bei GTS einfach die Stärke und auf Konsolen gibt es keinen Titel bei dem man sich online so gut duellieren kann.

  6. #606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    753
    Für mich ist es lame und oldschool auf feste Zeiten zu warten bis man online gegen Kiddies fährt, die meinen Matchbox zu fahren und man auch noch selber dafür bestraft wird.

  7. #607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.385
    Finde, dass das Bestrafsystem eig. eine der Stärken des Spiels ist.
    Klar, trifft es ab und zu den Falschen. Meistens passt das dann aber doch und je öfter man, "sauber" fährt, desto geringer ist ja auch die Chance auf solche Matchbox-Fahrer zu treffen.

    Hatte ehrlich gesagt noch keine Lobby, in der die Gegner hardcore asozial unterwegs waren.
    Da hat schon jeder versucht "gesittet" zu fahren

    Kein Vergleich zu den Anfangszeiten von Forza 7 .
    Da musste man schon in der ersten Kurve damit rechnen, dass dich gleich wieder jemand von der Strecke haut


    Ja, das mit den festen Zeiten ist schon bissle nervig.

  8. #608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Ich fahre B und B und das sind ganz fantastische Rennen die da laufen. Nen Ragebob haste immer mal dabei aber das passiert höchst selten.
    UNd naja, es richtet sich schlicht an Leute wie mich. Ich fahre halt Hotlap bis ich die Strecke gut kann, fahre das Rennen, verbessere meine Hotlap, fahre das Rennen und so weiter.
    Es ist einfach eine andere Art und höchst kompetetives Racegame. Awsome.
    Jetzt noch bitte an der Realimusschraube drehen und wir sind nah dran am perfekten Racer. Aber da hab ich ja ACC! <3

  9. #609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    753



  10. #610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.385
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    PES kann man so halt echt vergessen, wenn die Spieler den Ball erst ne Sekunde später passen, weil wieder ne Latenzspitze da ist.
    Bei Warzone hab ich immer wieder einen Rubber-Effekt.
    Lauf paar Meter, Spiel bleibt kurz hängen und setzt mich wieder auf meine ursprüngliche Position.


    Beim STreamen und Downloaden merkt man das ja nicht wirklich. Da geht die GBit Leitung schon gut ab. Beim Zocken ist das halt echt nervig.
    Oh man. Heute morgen mit Vodafone telefoniert.
    Mein Haus ist direkt an einem Knotenpunkt und der ist ständig überlastet. Deshalb hab ich auch immer wieder kein Internet und die immer wiederkehrenden Latzenspitzen. Die sind gerade dabei einen zweiten Knotenpunkt aufzubauen. Das kann paar Wochen oder sogar Monate dauern. Momentan, schwer zu sagen, meinte der Service-Mitarbeiter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •