Seite 56 von 157 ... 646545556575866106156 ...
"Gefällt mir"-Übersicht934Gefällt mir
  1. #551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Hatte gerade einen Herzstillstand

    MM hat gerade geschrieben, das sich sie sich entschuldigen weil meine Bestellung später kommt.

    Ist aber nur der PS5 Controller gewesen und der kommt jetzt „erst“ am 12.11.

    Kann damit leben erst eine Woche vor Release den Controller zu haben
    dann kannst du ja schon mal damit "rumspielen"
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  2. #552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Ich leg dann eine YouTube Grafikdemo rein und tu so als wäre ich schon next gen
    Mojito und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.104
    Gran Turismo 7: Release früher als gedacht? Coming-Soon-Video von Sony

    https://www.play3.de/2020/10/22/gran...ideo-von-sony/
    Absalom, GameFreakSeba und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  4. #554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.262
    Na das wäre doch noch klasse! Hoffe das es im ersten Quartal kommt

  5. #555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.703
    @RaZZor89
    Q1 2021 wäre echt früh. Was viel viel wichtiger als das Datum ist ist die Frage nach der Qualität und ob es zumindest auf der PS5 als gutes GT zu sehen ist. Mal sehen wie der Umfang wird und ob es dieses Mal weniger Bugs, mehr offline Anteil gibt und viel Fans älterer Teile wieder mit ins Boot holt. Ob es mit Forza von MS mithalten kann ist eben die nächste Frage aber auch wenn nicht ganz solange es ein gutes GT wird ist doch alles gut würde ich sagen.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  6. #556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.313
    Hatte GT denn jemals viele Bugs?
    Kann mich ehrlich gesagt, nicht mehr dran erinnern, dass es voller Bugs war.
    Wenn ich an GT5 zurückdenke, dann muss ich als erstes an die vielen Standard-Autos mit geschwärztem Cockpit und die vielen Funktionsupdates denken.

    Apropos Offline-Part. Den hatte GT Sports doch auch noch nachträglich bekommen.
    Vom Umfang her, hat sich das doch nicht groß unterschieden im Vergleich zu den Hauptteilen.
    Das ganze Tuning und die große Anzahl an Fahrzeugen haben halt gefehlt. Deshalb ist das wohl ein wenig unter gegangen. Die Motivation hat da ein wenig gefehlt.

    Bin jedenfalls guter Dinge, dass es, spätestens, ein halbes Jahr nach dem PS5-Release erscheint.
    Ne übertrieben lange Entwicklungszeit hatte eig. auch nur GT5. Bei den restlichen Teilen ging das vergleichsweise recht "fix" mit den 3-4 Jahren dazwischen. Ergo müsste der nächste Teil 2020/2021 kommen .

  7. #557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.717
    Spiele gerade die Single-Player-Kampagne von GT Sports. Die ist mittlerweile gar nicht so übel. Freue mich auf den nächsten Teil

  8. #558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    GT6 ist ja gerade einmal 7 Jahre her

  9. #559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.313
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Spiele gerade die Single-Player-Kampagne von GT Sports. Die ist mittlerweile gar nicht so übel. Freue mich auf den nächsten Teil
    Mir fehlt da halt etwas der "Pokemon"-Effekt

    Das Sammeln und Tunen hat mich schon sehr motiviert. Das fehlt in GT Sport irgendwie.
    "Bist du zu schlecht -> Tunen, tunen, tunen und anschließend die Gegner zerlegen"

  10. #560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.313
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    GT6 ist ja gerade einmal 7 Jahre her
    Sehe GT Sport schon als vollwertiges Rennspiel
    Es hat halt einen anderen Fokus.

    Vom Umfang kann es sich schon sehen lassen. Hab das Gefühl, dass viele es wie ne Art Prologue-Version ansehen ^^
    Das hat mittlerweile auch 334 Autos. Das sind mehr Premium-Autos als in GT 5. Zwar bissle weniger als in GT6, aber trotzdem mehr als in den meisten anderen Racern. Nur Forza und Horizon bieten da mehr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •