Seite 53 von 162 ... 343515253545563103153 ...
"Gefällt mir"-Übersicht977Gefällt mir
  1. #521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.355
    Die Konsole sieht neben dem kleinen Japaner noch größer aus als sie ohnehin schon ist

  2. #522
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.357
    Hier die Liste der PS4Games, die nicht zum Launch auf der PS5 abgespielt werden können.
    Spoiler:


    • DWVR
    • Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One
    • TT Isle of Man – Ride on the Edge 2
    • Just Deal With It!
    • Shadow Complex Remastered
    • Robinson: The Journey
    • We Sing
    • Hitman Go: Definitive Edition
    • Shadwen
    • Joe’s Diner



    ach ja, die Liste ist ziemlich lang, weil ja wie die Xbot-Lesekompetenz verlauten ließ, nur 100 Spiele gespielt werden können
    https://twistedvoxel.com/ps5-bc-update-list-of-ps4-games/

    Und hier gibts FAQs zur BC
    https://blog.playstation.com/2020/10...ions-answered/
    Geändert von Old-Dirty (10.10.2020 um 00:09 Uhr)
    Pliskin, Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.355
    Selbst damit werden die weiterhin behaupten, dass nur 100 Spiele zum Launch laufen werden

    Übel, wie lange sich das Gerücht gehalten hat, obwohl man es direkt nach der ersten Präsi aufgeklärt hat ^^
    Geändert von ElvisMozart (10.10.2020 um 00:15 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.780
    Oh Nein!!
    Alles Spiele die ich für die PS5 aufgespart habe.



    Zeigt aber wie ausgiebig getestet wurde.
    Isle of man, Shadwen und DWVR dürfte keine 100 Personen auf der Welt interessieren
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.355
    Please note that the ability to transfer game saves between a PS4 version and a PS5 version of the same game is a developer decision, and will vary title by title for cross-generational games.

    https://blog.playstation.com/2020/10...ions-answered/

  6. #526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Ich kann die ps5 , falls ich sie nehme, nur hinlegen. Stehend passt sie bei mir nirgends am TV hin

  7. #527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.742
    Ghost of Tsushima wird auf der PS5 laufen und folgende Verbesserungen haben:

    https://www.play3.de/2020/10/10/ghos...r-ps5-geboten/

    Hab's ja noch nicht gespielt und werde es dann wohl auch auf der PS5 nachholen. Bin mal gespannt wie die bisherigen From Software Titel so laufen werden.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.592
    Verdammt, hab heute schon einen Schock bekommen - Mail vom Media Markt mit "Terminverschiebung" ........seltsamerweise aber nach VORNE, Controller, Kamera und Ladestation kommen jetzt schon am 12.11. ....blöd dass die Konsole da noch nicht dabei ist bei dieser Verschiebung. Kann ich schon eine Woche vorher ein bisschen das Zubehör testen....hat das noch wer bekommen ?

  9. #529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Verdammt, hab heute schon einen Schock bekommen - Mail vom Media Markt mit "Terminverschiebung" ........seltsamerweise aber nach VORNE, Controller, Kamera und Ladestation kommen jetzt schon am 12.11. ....blöd dass die Konsole da noch nicht dabei ist bei dieser Verschiebung. Kann ich schon eine Woche vorher ein bisschen das Zubehör testen....hat das noch wer bekommen ?
    TOP, dann kannst gleich testen wie lange der Controller zum Laden auf der Station benötigt. und gleich ein wenig mit der Kamera rummachen

  10. #530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.026
    Watch Dogs Legion – Kein gratis PS5 Upgrade bei der Standard-Version möglich
    https://playfront.de/watch-dogs-legi...sion-moeglich/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •