Seite 48 von 63 ... 38464748495058 ...
"Gefällt mir"-Übersicht236Gefällt mir
  1. #471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.952
    Ich hab mir einen Bluetooth Transmitter geholt, damit ich alle Kopfhöher nutzen kann
    Die kosten so um die 20-30€

  2. #472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.952
    Von Creative gibt's sogar einen Extra Bluetooth Dongle für die Playstation:
    https://blog.de.playstation.com/2020...mit-eurer-ps4/

    Das Teil kostet aber 40 €
    https://www.amazon.de/Bluetooth-USB-...1473183&sr=8-1

  3. #473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.685
    @ElvisMozart
    Nettes Teil von Crative auch wegen dem analogen Mikrophone.
    Jetzt wäre nur noch die Frage ob das die PS5 auch unterstützt.

    Gibt es irgendwo Käuferwertungen zum BT-W3? Ich sehe da bei Amazon so gut wie keine.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  4. #474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.974
    Spiderman Remeastred Ps5 Trailer



    und der Performance Modus mit 60fps

    Pliskin, Absalom, ElvisMozart und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    658
    Gefällt! Wird defintiv nochmal gekauft und gezockt!

  6. #476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.974
    Ne, das werde ich bei aller Liebe nicht tun. Freue mich aber sehr auf das Stand Alone auch wenn ich da ein paar Euros abwarte

  7. #477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.952
    Peter sieht irgendwie anders aus

  8. #478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.974
    Hat ein neues Gesicht bekommen

  9. #479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.754
    Im Fall von Spiderman und Save Games gibt Insomniac Games Entwarnung

    "Update: James Stevenson, Community Manager von Insomniac Games, hat inzwischen bestätigt, dass sich der Savegame von Spider-Man: Miles Morales von der PS4 auf die PS5 übertragen lässt, womit die Behauptung oben schon einmal nicht stimmt. Da explizit Spider-Man genannt wurde in diesem Zusammenhang, sah sich Insomniac Games gezwungen umgehend zu reagieren. Bleibt abzuwarten, wie es sich mit anderen Spielen verhält oder warum es ausgerechnet bei Yakuza nicht funktionieren soll"
    https://playfront.de/ps5-savegames-s...mpatibel-sein/
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.685
    @Garfield1980
    Das mit Miles Morales war doch schon bekannt. War es nicht so, dass man bei Spider-Man mit Peter von der PS4 nicht den Save zur PS5 nehmen kann? Grund könnte etwas zu viele Änderungen bei Spider-Man sein aber keinen Ahnung ob das so ist.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •