Seite 39 von 177 ... 2937383940414989139 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1072Gefällt mir
  1. #381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von schwarzweisz Beitrag anzeigen
    Naja, für zehn Euro digital upgraden bringt halt kein Geld.
    Microsoft, Ubisoft, CD Project Red ect. bieten die Updates für Besitzer kostenlos an.

  2. #382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.491
    Bekommt man bei Miles Morals, Sackboy und Horizon 2 auch

    Eigentlich bietet von den Thirds auch nur CD Project Red, bei nachträglich angepassten Spielen, ein kostenloses Update an. Der Rest verlangt Geld(Control) oder bietet einfach kein Update an(Ubisoft)
    Geändert von ElvisMozart (21.09.2020 um 23:11 Uhr)

  3. #383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.579
    Microsoft bietet alles gratis an. Bei Sony heißts halt wieder "Fuck you! Give me money!" und "Yoshida says no!" aber es ist ok und wird gefressen weils halt Sony ist.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  4. #384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    774
    Microsoft wird halt später zur Kasse bitten, wenn genügend Fische angebissen haben.

  5. #385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.105
    Wir reden hier nicht von einem PS4 zu PS4 Pro Update.

    Das ist ein Generationswechsel, da wird es anders laufen, bin ich mir sicher.

  6. #386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bekommt man bei Miles Morals, Sackboy und Horizon 2 auch

    Eigentlich bietet von den Thirds auch nur CD Project Red, bei nachträglich angepassten Spielen, ein kostenloses Update an. Der Rest verlangt Geld(Control) oder bietet einfach kein Update an(Ubisoft)
    Ist jetzt nicht so das bei Ubisoft nur die AK Version auf den Next Gen Versionen läuft.
    Und selbst wenn Sony mehr Aufwand betrieben hat. Das Besitzer der PS4 Version man nochmal 60 Euro zahlen müssen ist einfach zu viel. Hätte ja wenigstens eine Upgrade Option für 15 Euro oder so sein können...

    Ja, bei neuen Veröffentlichungen bekommt man wohl ein kostenloses Upgrade. Aber wahrscheinlich wird nun auch das nochmal ein The Last of Us 2 Remastered für 50 Euro oder so kommt.

    Das es keine Retail Version gibt wundert mich auch.

  7. #387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.491
    Welche älteren Titel bei Ubisoft bekommen denn ein kostenloses Update?
    Bis auf Rainbow Six fällt mir jetzt keins ein. Das ist aber ein Service Game und nicht ganz vergleichbar.
    Das bekommt das Geld auf anderem Wege wieder rein.
    Kostenlose Upgrades bekommen bei Ubisoft, genauso wie bei Sony, nur die neuen Spiele wie Valhalla, FC5 oder Watch Dogs.
    Wollte damit nur sagen, dass hier CD Project mit Witcher 3 eigentlich, die einzige positive Ausnahme ist. Der Rest scheißt drauf oder will für den zusätzlichen Aufwand entlohnt werden.

    Und ja, es ist kacke, dass man das Remastered nur durch die Ultimate-Edition bekommt.
    Hab das schon bei Control kritsiert.

    Bei GoT und LoU2 könnte ich mir vorstellen, dass die Upgrades kostenlos angeboten werden, da man wahrscheinlich schon während der Entwicklung, parallel an der PS5-Version gearbeitet hat. Im Gegensatz zu Spiderman, könnte man dem Kunden hier aber auch keine Ultimate Edition aufschwatzen. AddOns wird es hier nicht geben.
    Mal abwarten. Vllt wird's auch gar kein Upgrade geben.
    Geändert von ElvisMozart (22.09.2020 um 08:43 Uhr)

  8. #388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.783
    AC Valhalla auch auf der P% mit 4K und 60fps.

    https://www.playm.de/2020/09/assassi...60-fps-491670/

    Ganz interessant: Auch die Series S wird 60fps haben.

  9. #389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.602
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    AC Valhalla auch auf der P% mit 4K und 60fps.

    https://www.playm.de/2020/09/assassi...60-fps-491670/

    Ganz interessant: Auch die Series S wird 60fps haben.
    Wenn ich irgendwann im März oder April genug von Demons Souls habe, hol ich mir als nächstes definitiv Valhalla!
    GameFreakSeba und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.350
    Für den Start habe ich Watch Dogs und Demon Souls. Wenn ich Watch Dogs durch habe hole ich mir auch Valhalla. habe ja noch den MP Kram der auf Next Gen gehieft wird

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •