Seite 34 von 59 ... 24323334353644 ...
"Gefällt mir"-Übersicht213Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von schwarzweisz Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt vielleicht unschön deinen Text und damit deine Meinung so auf die zitierte Aussage zu reduzieren, aber gerade das, macht das davor und danach geschriebene zum Thema mehr Anstrengung und nicht nur was dahin quatschen sehr unglaubwürdig.
    Hab das hier jetzt paar Mal durchgelesen und das Ende "und nicht nur was dahin quatschen sehr unglaubwürdig." absolut nicht verstanden. Könntest Du mir das nochmals bitte anders formuliert versuchen zu erklären.

Mein Stand: Also das Reduzieren auf die eine Aussage ist kein Problem, auch wenn ich nicht verstehe, warum Du das zitierst.

(Das davor und danach zum Thema Geschriebene ist immer anstrengender, wenn ein Kommentar von mir dazwischen kommt, da ich Labersack mich nicht kurz halten kann, das müsstest Du ja schon kennen... )

Na jedenfalls versteh ich nicht, was Du mir mit dem Schluss oder überhaupt dem Post insgesamt sagen möchtest. Bitte erklärs mir in einfacheren Sätzen.
    Schützenswerte Ethische Grenzen werden überschritten: Chip ins Gehirn; Gehirn mit Computer verbinden (=BCI); Augenlinsen mit Chips drin; selbst ohne Chip auf Gehirnstörme und Gedanken zugreifen können; alles vernetzt; KI überall; alles wird aufgezeichnet; Warum glauben viele den überoptimistischen Technik-Progressiven, dass das alles, nicht missbraucht wird oder was schief läuft? Und darf der Mensch eigentlich noch Mensch sein? Darf er noch frei denken, fühlen und auch ohne Technik existieren?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von 4daLiberty Beitrag anzeigen
    Hab das hier jetzt paar Mal durchgelesen und das Ende "und nicht nur was dahin quatschen sehr unglaubwürdig." absolut nicht verstanden. Könntest Du mir das nochmals bitte anders formuliert versuchen zu erklären.

Mein Stand: Also das Reduzieren auf die eine Aussage ist kein Problem, auch wenn ich nicht verstehe, warum Du das zitierst.

(Das davor und danach zum Thema Geschriebene ist immer anstrengender, wenn ein Kommentar von mir dazwischen kommt, da ich Labersack mich nicht kurz halten kann, das müsstest Du ja schon kennen... )

Na jedenfalls versteh ich nicht, was Du mir mit dem Schluss oder überhaupt dem Post insgesamt sagen möchtest. Bitte erklärs mir in einfacheren Sätzen.
    Sorry, da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es sollte klatschen und nicht quatschen heißen.

Was ich damit aber meinte ist, dass ich voll verstehen kann wenn du mit den Arbeiten der Studios nicht zufrieden bist, weil sie sich eben auf ihren Erfolg ausruhen. Aber im anderen Atemzug würdest du ein Remake begrüßen?

Das passt für mich nicht so wirklich.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    SquareEnix hat ein neues Video ihrer Luminous Engine veröffentlicht, die bei Next Gen zum Einsatz kommen wird. Schaut nice aus

Erfahrener Benutzer
    Sieht echt nice aus. Bin auch schon mega auf Projekt Athia gespannt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von schwarzweisz Beitrag anzeigen
    Sorry, da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es sollte klatschen und nicht quatschen heißen.

Was ich damit aber meinte ist, dass ich voll verstehen kann wenn du mit den Arbeiten der Studios nicht zufrieden bist, weil sie sich eben auf ihren Erfolg ausruhen. Aber im anderen Atemzug würdest du ein Remake begrüßen?

Das passt für mich nicht so wirklich.
    Hm, hast Recht, da hab ich mir wirklich wiedersprochen. Denn ich könnt ja froh sein, dass man bei Monolith die Mittelerde-Spiele gemacht hat, statt weitere FEAR-Teile bis zum Abwinken und dass sie da ja ganz im Gegenteil nicht an zig Fortsetzungen interessiert waren, da ja die Add-Ons wie auch FEAR von anderen Studios entwickeln werden mussten.

Ja, stimmt, das macht das andere darum hatte meine Logik einen klaren Riss und zieht dadurch den Rest meiner Aussagen unglaubwürdiger.

Dass ich dann von manch anderen Titeln gern Nachfolger hätte, statt ganz neue Spiele, trägt auch nicht zur Logik bei.

Vielleicht sollte ich lieber sagen, dass sich die Third Party Hersteller lieber mehr auch auf alte beliebte Reihen konzentrieren sollten statt nur aktuelle mit Zusatzinhalten auszubauen. Denn Erreichen wollen sie ja, dass zu beliebten Reihen blind gegriffen wird statt das Risiko von ganz neuen IPs einzugehen.

Je mehr ich drüber nachdenk, desto unklarer wird mir, was mir von den Third Parties dann eigentlich besser gefallen würde. Wahrscheinlich einfach im Grunde nur mehr Output über eine Konsolengeneration hinweg, nicht nur eine Hand voll Spiele. Früher gabs da jedenfalls viele mehr Titel der bekannten großen Third Party Entwickler bis die nächste Konsole erschien.

Jedenfalls hattest Du da auf jeden Fall Recht mit Deiner Kritik
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Schützenswerte Ethische Grenzen werden überschritten: Chip ins Gehirn; Gehirn mit Computer verbinden (=BCI); Augenlinsen mit Chips drin; selbst ohne Chip auf Gehirnstörme und Gedanken zugreifen können; alles vernetzt; KI überall; alles wird aufgezeichnet; Warum glauben viele den überoptimistischen Technik-Progressiven, dass das alles, nicht missbraucht wird oder was schief läuft? Und darf der Mensch eigentlich noch Mensch sein? Darf er noch frei denken, fühlen und auch ohne Technik existieren?

Erfahrener Benutzer
    PS5: Wie Horrorspiele von dem DualSense-Controller profitieren
    https://www.playcentral.de/ps5-horro...rmented-souls/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    PS5: Wie Horrorspiele von dem DualSense-Controller profitieren
    https://www.playcentral.de/ps5-horro...rmented-souls/
    „Ich stelle mir ein transparentes Plastikartefakt vor, das mit Spinnen gefüllt wurde, die du mit deinen Händen manipulieren musst, indem du die Bewegungssensoren des Joysticks verwendest. Die kleinen Spinnenbeine kannst du dann spüren – wie sie deinen Arm hochkrabbeln.“

Das wäre krass.

Erfahrener Benutzer
    Ein Plastikartefakt ??

So alt ist doch Plastik gar nicht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    „Ich stelle mir ein transparentes Plastikartefakt vor, das mit Spinnen gefüllt wurde, die du mit deinen Händen manipulieren musst, indem du die Bewegungssensoren des Joysticks verwendest. Die kleinen Spinnenbeine kannst du dann spüren – wie sie deinen Arm hochkrabbeln.“

Das wäre krass.
    Bäh...schüttel...zitter...kotz...würg...dann doch lieber eine Series X, bitte...

Erfahrener Benutzer
    PS5 - SSD-Festplatte startet Kena: Bridge of Spirits in nur 2 Sekunden
    https://www.gamepro.de/artikel/ps5-s...s,3361753.html

Die PS5 Version kann außerdem mehr kleine schwarze Wesen darstellen und man geht auch auf die Funktionen des PS5 Controllers ein.

Lesezeichen