"Gefällt mir"-Übersicht2080Gefällt mir
  1. #3361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.769
    Klares Ja! So ein fetter Hypetitel wäre schon krass, vor allem nach der ganzen Vorgeschichte. Fand die Enthüllung von P. T. bzw Silent Hills schon mega fett und wenn das jetzt wirklich so kommen sollte, gibt es kaum eine größere Ankündigung.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #3362
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.667
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Klares Ja! So ein fetter Hypetitel wäre schon krass, vor allem nach der ganzen Vorgeschichte. Fand die Enthüllung von P. T. bzw Silent Hills schon mega fett und wenn das jetzt wirklich so kommen sollte, gibt es kaum eine größere Ankündigung.
    P.T hat mich jetzt nicht ganz überzeugt, aber das man bei MS sechs Jahre später mit Mara immer noch versucht das zu kopieren, spricht schon irgendwie für P.T.

    Bei einem SH würde ich komplett ausrasten!
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  3. #3363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.517
    Die pt Demo hat ja das horror Genre neu erfunden. Plötzlich kamen gefühlt 8 Mrd Spiele in dem Format.

    Nur war die Demo eigentlich auch wieder ein walking Simulator

    Bei silent Hill an sich geht mir eigentlich keiner mehr ab. Dafür ist die Reihe zu lange tot und die letzten Anleger waren ziemlich lame

  4. #3364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.769
    Für mich war P. T. das beste im Horrorgenre seit Jahren. Nur deswegen ist der Erfolg von Resi 7 überhaupt erst möglich geworden. Wenn jemand Silent Hill zum neuen Ruhm führen kann, dann Hideo Kojima.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #3365
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.667
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Für mich war P. T. das beste im Horrorgenre seit Jahren. Nur deswegen ist der Erfolg von Resi 7 überhaupt erst möglich geworden. Wenn jemand Silent Hill zum neuen Ruhm führen kann, dann Hideo Kojima.
    ich spring im Dreieck, wenn am 25. irgendein Indieschrott Kategorie Game Pass enthüllt wird.
    Pliskin und djhousepunk gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  6. #3366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bloodborne Remaster brauch ich nicht.


    Wenn jetzt Kojima am 25.06 die Hosen runterlässt
    Ich erwarte nix großes

  7. #3367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.493
    Kann man mir mal als PS5 Neuling (ja, heute eine bekommen) den Unterschied zwischen PS Now und PS Plus erklären? Mir geht es prinzipiell nur um die Spiele, nicht ums Online zocken. Ist bei beiden das Spieleangebot gleich? Es kostet ja dasselbe und ich habe den Eindruck, dass bei PS Plus mehr Spiele zur Auswahl stehen.
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Ich zocke: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, a bissi Xbox 360, wenig Xbox One und viiiiel PS5.

  8. #3368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.516
    Plus == Gold
    Brauchst zum Online zocken, bekommst Rabatt für Store-Inhalte und 2-3 Spiele jeden Monat.

    PSNow == GamePass
    Abodienst mit demdu direkt Zugriff auf ne Library mit 700 Spielen. Per Stream auch am PC nutzbar. Auf Konsole auch nativ.
    Im Gegensatz zum Gamepass hast hier keine Day1-Releases von Sony. Die kommen erst mit der Zeit ins Abo.

  9. #3369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.493
    Klasse, danke...dann muss ich das mal abwägen.
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Ich zocke: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, a bissi Xbox 360, wenig Xbox One und viiiiel PS5.

  10. #3370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.804
    Positiv zu erwähnen wäre vielleicht noch das du im Plus, wo du die 2-3 Spiele hast auch ein Ps5 Spiel dabei ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •