"Gefällt mir"-Übersicht2080Gefällt mir
  1. #3351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.895
    Angeblich soll dieses Jahr ein Blodborne Remaster erscheinen, in 4k und mit 60fps, für PS5 (später auch für PC), dass aber nicht bei From Software oder BluePoint entsteht.
    https://www.play3.de/2021/06/21/bloodborne-ambitioniertes-remaster-erscheint-laut-einem-insider-noch-2021/
    Geändert von Garfield1980 (21.06.2021 um 12:46 Uhr)

  2. #3352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.769
    Nehme ich gerne.

  3. #3353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.805
    @Garfield1980
    Danke für den Link der nicht zu Play3 führt

    Davon ab würde ich das mal mit Vorsicht genießen. Das da anscheinend doch was kommen könnte und das vielleicht sogar für den PC wäre OK. Hoffe Sony kommt nicht irgendwann auf die Idee Spiele Epicstore exklusive zu machen. Zeitesxklusive OK darüber können wir reden. Solange der Epicstore und sein Loader so neija sind und ich nicht mit Prepay Karten wie im PSN, Steam und Co zahlen kann will ich den nicht. Dann verzichte ich einfach. Konkurrenz an sich ist gut aber so nein danke.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  4. #3354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.804
    Nett aber brauche ich nicht

  5. #3355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.769
    Ich hoffe, dass sie es so anbieten wie bei Final Fantasy VII.

  6. #3356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.804
    Kostenlos? Das denke ich nicht

  7. #3357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.805
    Kostenlos vielleicht nicht aber jeder der schon das Spiel hat kann es sich für sagen wir 20 € als Update kaufen da wäre ich dann dabei denke ich.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  8. #3358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.517
    Kann ich mir bei Sony nicht vorstellen. Vor allem weil bloodborne auch noch ein Teil der PS Plus Collection is
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #3359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.805
    @Yosh1907
    Ich kann mir da alles vorstellen, leider. Von alle die es im Plus haben bekommen das Update nicht oder jeder der die Plus-Version sich gesichert hat kann nicht Updaten egal ob er es dann als Disk hat oder nicht über nur die, welche es digital gekauft haben bekommen es für den Preis über das Kostet allgemein als Update 20 € oder oder? Wer weiß denn schon wie viel Arbeit sie sich gemacht haben bei dem Spiel. Am Ende ist das nur ein 4K 60 FPS oder 120 1080p Port mit voller Texturauflösung oder aber es kommt gar nichts was am Ende schade wäre aber OK.

    Es könnte aber auch nur ein PC Version kommen die 1:1 der PS4/Pro Version entspricht und das war es dann. Keine Ahnung aber ich hätte da noch ein paar Ideen auch für ein Bloodboren 2 welches dann direkt PC und PS4 und oder PS5 kommt. Damit wäre dann vielleicht dem Satz von Fromsoftware genüge getan von wegen nichts mehr exklusive. Das Einzige was man sich fragen muss ist wer wird Formsoftware unterstützen? Japan Studio gibt es leider nicht mehr. Vielleicht eines der neuen dort? Asobo Studio vielleicht? Sie gründen was komplett Neues? Da leider in letzter Zeit einiges anders läuft als noch einige Jahre zuvor und es auch viele Überraschungen gibt und Dinge passieren die man vor 2 oder 3 Jahren so nicht erwartet hätte ist halt alles offen. Was ich gerne hätte wäre ein Bloodboren 2 oder einen geistigen Nachfolger der sich aber von der Mechanik her ähnlich spielt wie Bloodborne. Auf noch mehr DS und DS 1 - 3 habe ich aber keine richtige Lust mehr. Mir lag Bloodboren mehr als die DS Spiele was aber nicht heißen soll die waren schlecht.
    Geändert von The_Cube (21.06.2021 um 15:24 Uhr)
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  10. #3360
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.667
    Bloodborne Remaster brauch ich nicht.


    Wenn jetzt Kojima am 25.06 die Hosen runterlässt und tatsächlich Silent Hill kommt, hat Sony dann die E3 gewonnen?
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •