"Gefällt mir"-Übersicht1354Gefällt mir
  1. #1731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.932
    UPDATE 2:
    Wie ich eben feststellen musste, hat die PS5 geschlagene 10 Minuten gebraucht, um Demons Souls doch noch zu starten.
    Die zugegeben nette und geduldige Frau im Playstation Support hat zumindest von dem Problem gehört und es ist auch nicht das einzige Problem, was im Zusammenhang mit der PS5 und diversen Spielen auftritt.

    Ich setze die Systemsoftware manuell per USB Stick neu auf. Mal schauen. Zumindest startet das Spiel.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  2. #1732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Also einmal ist mir vorgestern Demon‘s Souls auch im Startvorgang abgeschmiert. Ich denke es hat was mit dem Online-Modus zu tun, da ich diesen seit Vorgestern nutze. Vorher ist mir das Spiel nie eingefroren, Bei mir hat aber ein einfacher Neustart der Konsole gereicht und seitdem läuft es wieder ganz normal.

    Zur Not mal ausprobieren, ob es funktioniert, wenn du mit der Konsole offline bist.

  3. #1733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.578
    Eine Bekannte von mir kann den Online Modus von Demons Souls garnicht spielen, weil das Spiel ein Update will, obwohl es auf dem aktuellsten Stand ist XD

  4. #1734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.747
    Oh mann das ist echt kacke. So langsam glaube ich deine PS5 ist das Sonntagsmodel. Hatte in der ganzen Zeit jetzt 1x nen Absturz bei Call of Duty sonst alles wie geschmiert und die läuft bei mir fast in Dauerbetrieb und wenn nicht im Standby.

    Du könntest es riskieren die einzuschicken hast ja noch die Series X.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  5. #1735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.014
    Das mit dem "Nicht Starten" hatte ich auch schon paar Mal.
    Nach nem Neustart war das Problem aber behoben.
    Hatte das auch nur bei Demon's Souls.

    Abstürze während dem Spielen hatte ich aber noch keine .

  6. #1736
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.807
    Ich zock jetzt zwei Wochen exzessiv. Auch dort, wo mir die Pro abgeschmiert ist, hat die PS5 keine Probleme.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #1737
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.807
    Heute ist ein schlechter Tag
    Days Gone Lead Devs Have Left Sony Bend Studio

    https://twistedvoxel.com/days-gone-l...y-bend-studio/
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #1738
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.014
    Days Gone war geil!
    Meta total unterbewertet

  9. #1739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    878
    Jepp, war ein richtig gutes Spiel!

  10. #1740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.932
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Nicht Starten" hatte ich auch schon paar Mal.
    Nach nem Neustart war das Problem aber behoben.
    Hatte das auch nur bei Demon's Souls.

    Abstürze während dem Spielen hatte ich aber noch keine .
    Bisher hatte ich nur mit Demons Souls dieses Problem. Sonst läuft alles super. Ein Neustart der Konsole hilft zwar, aber auch nicht immer. Die Tatsache, dass sich das Spiel während des Startvorgangs gefühlt aufhängt und dann 10 Minuten später trotzdem startet, finde ich sehr merkwürdig.
    Demons Souls ist mir, wenn es lief, nie abgestürzt. Astro und Black Ops Cold War liefen ebenfalls ohne Probleme. Black Ops neigt jedoch dazu abzuschmieren, wenn man einen zweiten Controller anschließt und couchcoopmäßig online spielt. Dieses Problem betrifft alle Plattformen.

    Derzeit habe ich nur abends für 1-2 Stunden Zeit zum Zocken, da ist es schon nervig sich damit rumzuschlagen. Wenns euch nichts ausmacht, kann ich weiter Updates posten.
    Geändert von eddy 92 (02.12.2020 um 21:28 Uhr)
    jojo, RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •