"Gefällt mir"-Übersicht1354Gefällt mir
  1. #1601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.921
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es bei der PS5 bereits 2 unterschiedlichen Lüftermodelle (es könnte sogar ein drittes im Umlauf sein) die unterschiedlich laut/leise sind
    https://playfront.de/ps5-zu-laut-unt...-ursache-sein/
    Naja, nicht ungewöhnlich und gabs bei Vorgenerationen auch dass zB unterschiedliche Laufwerke verbaut waren.......manche haben halt die Arschkarte. Eddy hat statt Flüssigmetall wohl auch nur Cola eingefüllt bekommen

  2. #1602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.933
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Naja, nicht ungewöhnlich und gabs bei Vorgenerationen auch dass zB unterschiedliche Laufwerke verbaut waren.......manche haben halt die Arschkarte. Eddy hat statt Flüssigmetall wohl auch nur Cola eingefüllt bekommen
    Ich bin zufrieden Die PS5 macht ihren Job und ist weit davon entfernt mir so auf den Sack zu gehen wie die ersten PS4 und PS4 Pro Modelle. Mittlerweile habe ich auch die PS5 eines Freundes gehört und die hört sich ähnlich an. Von daher, halte ich die Füße still und freue mich weiter über meine Konsole
    maximus1911, jojo, Schwags und 5 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #1603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.750
    Gute Einstellung, wenn man sich in Kleinigkeiten reinsteigert macht es einen nur verrückt.
    eddy 92 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #1604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.349
    MK11 Performance Test geht ganz klar an die Playstation.
    Gerade die Ladezeit ist erheblich kürzer um 0,2s

    https://youtu.be/veXQqIrkU90

    Danke Sony!!!
    Wutill und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  5. #1605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    878
    This is for the wild ones

  6. #1606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Also das war ne tolle erste Woche mit der PS5. Demonˋs Souls ist soooo gut

  7. #1607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung, wenn man sich in Kleinigkeiten reinsteigert macht es einen nur verrückt.
    Finde das sowieso sehr heftig und bedenklich, was man z.b bei Facebook in der ps5 Gruppe liest.

    da wird ja verzweifelt das Haar in der Suppe gesucht , nur damit man meckern kann. Das ist aber leider deutsche Mentalität.

    ich mein die Ps4 pro war mehr wie laut. Alles was jetzt von der ps5 kommt ist leise , da kann man sagen was man will
    eddy 92 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #1608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.218
    PS5: Exklusivrechte für zwei bekannte Titel gesichert – Gerücht

    "Aktuellen Gerüchten zufolge hat sich Sony die Exklusivrechte für zwei wichtige Marken gesichert. Dabei soll es sich um „Metal Gear Solid“ und „Silent Hill“ handeln. Nachdem dazu in der Vergangenheit bereits mehrere Hinweise aufgetaucht sind, möchte Moore’s Law is Dead jetzt erfahren haben, dass es sich dabei um Remakes handelt und diese exklusiv für die PS5 erscheinen werden.

    Während bei „Silent Hill“ kein bestimmtes Entwicklerstudio erwähnt wird, soll „Metal Gear Solid“ von Bluepoint Games entwickelt werden. Das hoch angesehene Entwicklerstudio hat bereits die Remakes von „Shadow of the Colossus“ und „Demon’s Souls“ produziert."

    https://www.play3.de/2020/11/26/ps5-...hert-geruecht/
    maximus1911, Wutill, Old-Dirty und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  9. #1609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    878
    Ich hab Silent Hill nie gespielt, bin aber jetzt schon gehyped.
    This is for the Players!

  10. #1610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.921
    Hammer, wäre beides sehr genial - auch wenn ich jetzt nicht so der "Remake" Typ bin - soferns so werden sollte wie Demons Souls hätte Sony aber meinen Segen Jetzt weiß ich auch was sie gemeint haben als sie unlängst verlautbarten dass neues Gedöns ein Risiko darstellt - hoffe dann schon dass man nicht im Remake Wahn hängen bleibt, weil irgendwann wirds auch fad. Aber wie gesagt - Silent Hill - MEGA ! Und MGS1 war neben dem "Ur Metal Geard" auf NES und ZX Spektrum und weiß der Geier.......sowieso das beste bis dato. Nur kann das keiner mehr anschauen heutzutage weil PS1 Polygon Games hundsmiserabel altern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •