"Gefällt mir"-Übersicht1292Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Der Controller ist schon hammer
    Der Controller ist der beste seit dem N64 !!!

Erfahrener Benutzer
    Ich bin auch in Love mit dem Con, hätte nicht gedacht das mich nen Joystick mal so begeistert.

@schwags: Hast du die Series X wieder verkauft?
    Geändert von jojo (25.11.2020 um 00:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ja . Hatte ja gesagt das ich nur eine behalten werde . Die Box ist im Bekanntenkreis zum Normalpreis gelandet
    jojo, Wutill und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Werd ich wohl auch so machen. Die Zeit reicht ohnehin nur um eine neue Konsole zu bespielen.

Erfahrener Benutzer
    Geh bitte ihr Weicheier - für die 3 Grossen ist immer Platz und Zeit - nur weil ihr ein beschissenes time management habt

Spätestens mit Forza 8 ist Schwags sowieso wieder schwach geworden
    jojo und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Da bin ich dann auch mit der Next Gen am Start insofern die Series X bis dahin dann auch mal Ihre Muskeln spielen lassen kann. Bis dahin darf die One X bei mir noch Ihr Rentnerdasein fristen,für Ihr Alter ist sie ja noch ganz rüstig.

Bei der Ps5 fehlt ja noch einiges an Systemzeugs, Internetexplorer, Designs usw. Mal schauen was Sony da noch liefert mit den nächsten Updates.

Erfahrener Benutzer
    Hab meine Series X jetzt auch zum Selbstkostenpreis weitergegeben und einen damit glücklich machen können.
    Wenn gscheite neue Exklusives von Microsoft kommen hole ich sie mir eventuell wieder, ansonsten macht es keinen Sinn.

Erfahrener Benutzer
    Was haltet ihr eigentlich vom neuen PS-Dashboard?

Ich finde es lästig, immer wieder die PS-Taste zu drücken um Freunde, Trophäen usw. sehen zu können. Mal davon ab, dass die Trophäen irgendwie versteckt sind.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von schwarzweisz Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich vom neuen PS-Dashboard?

Ich finde es lästig, immer wieder die PS-Taste zu drücken um Freunde, Trophäen usw. sehen zu können. Mal davon ab, dass die Trophäen irgendwie versteckt sind.
    Auf der einen Seite finde ich es gut, dass man keine Angst mehr bekommt, weil man das Gefühl hat die playstation würde gleich explodieren. (Grüße an die PS 4 pro)

Auf der anderen Seite, könnte man gewisse Funktionen erleichtern.

Die gamebase bräuchte ich jetzt nicht bzw würde mir wünschen die online Freunde davon abzugrenzen.

Adaptive trigger würde ich gerne über eine schnellfunktion ein und ausschalten können. Permanent in die Einstellungen zu gehen, dann zu Zubehör, Controller usw usf. Das sind zuviele kleine steps.

Abgesehen von kleinen wehwechen bin ich aber zufrieden mit der ui. Schnell, leise, übersichtlich.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das PS5 Dashboard weit angenehmer als das PS4 Gedöns - allein die untere Randleiste zum Beispiel da ich öfter mit Kopfhörer spiele recht komfortabel auch aus den Games raus direkt zB schnell lauter machen - aber generell einfach intuitiver alles....oder schnell eine Nachricht schicken

Lesezeichen