Seite 15 von 225 ... 513141516172565115 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1354Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.779
    Wenn sie schon extra Event machen für nur EIN EINZIGES Spiel können sie nicht nur "talking head" Videos bringen wie Microsoft sie immer zwischengeschoben hat. Das hat doch kein Mensch interessiert was da gesagt wurde. Also wirklich keine Sau. Nur nur ein Trailer füllt keinen Event. Da muss und kann es nur Gameplay geben.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.046
    Die beiden Events haben doch eine völlig unterschiedliche Thematik. Muss man nicht vergleichen.

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.349
    Diese Talking Heads gab es zum Glück nur bei Madden übermäßig.

    Und gerade bei Madden braucht man niemanden der dir etwas erklärt

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.820
    Wahrscheinlich wird got mehr nextgen feeling vermitteln als die letzte xbox inside mit dem next gen "gameplay"

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.812
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird got mehr nextgen feeling vermitteln als die letzte xbox inside mit dem next gen "gameplay"
    Das hat der Last of us 2 Trailer auch schon gemacht.
    Leider.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.046
    Sony deutet mit der Marke Playstation Studios auch weitere Playstation Spiele für den PC an.
    Der Name soll laut Sony auch auf anderen Plattformen zu finden sein. Horizon Zero Dawn ist damit allerdings nicht gemeint. Das erscheint noch unter dem alten Label.
    https://www.gamestar.de/artikel/play...c,3357682.html

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.820
    Bereits in einem früheren Interview erklärte die Firma allerdings, dass ihr nicht automatisch sämtliche ihrer Titel auf dem PC erwarten dürft.

    Den Teil lässt ice natürlich nur allzu gerne aus

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Bereits in einem früheren Interview erklärte die Firma allerdings, dass ihr nicht automatisch sämtliche ihrer Titel auf dem PC erwarten dürft.

    Den Teil lässt ice natürlich nur allzu gerne aus
    Ich schrieb aber auch weitere und nicht alle
    Abwarten. Aber der andere Name könnte durchaus auch damit zusammen hängen. Playstation Studios macht halt sofort klar von welcher Marke die Spiele kommen.

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.029
    Und Sony Interactive Entertainment macht das nicht klar? ^^

  10. #150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Und Sony Interactive Entertainment macht das nicht klar? ^^
    Ich glaube die Marke Playstation soll stärker in den Vordergrund rücken, damit man diese noch stärker vermarkten kann und man sofort sieht das alles zusammen gehört. Es gab glaub auch schon Gerüchte das PS Now in Playstation Streaming unbenannt werden soll.
    Würde meiner Meinung nach auch Sinn machen. Bei PS Now sieht man nicht sofort das es eine Playstation Marke ist.

    Bei Microsoft ist ja genau so. Auch da hat man von Microsoft Studios zu Xbox Game Studios gewechselt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •