"Gefällt mir"-Übersicht2056Gefällt mir
  1. #1471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.430
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat man bei 60 fps dieses Raytracing?
    Nein, Raystracing gibt es nur im 30 fps Mode

  2. #1472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.506
    Booooooyyyyyy
    Pr0k1ll4r, eddy 92, jojo und 6 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #1473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Pistazien
    Beiträge
    9.070
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Nein, Raystracing gibt es nur im 30 fps Mode
    Wenigstens hat man die Wahl. Ich wäre auch klar für 60fps

    đ¢€«ð½¼¶ŧ¬←{[ħ{ŋ¬đŧ„←ŋ

  4. #1474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.013
    Ohne Raytracing gehe ich nicht mehr ausser Haus - egal was es kostet

  5. #1475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.472
    Ich habe die PS5 mal meinem Bruder vorgeführt Astro Bot, Demons Souls und Black Ops Cold War sind sehr gut bei ihm angekommen Der neue Controller gefällt ihm auch.

    Als wir dann mal eine Runde CoD zu Zweit Online gegen andere Spieler und Offline gegen Bots gespielt haben ist mir das Game 3x abgestürzt. Ich muss zugeben. Ich hatte ne leichte Panik als das in so kurzer Zeit passiert ist. Scheint so, dass das Spiel noch ein paar Patches vertragen kann.

    Denn wenn ich es solo spiele, läuft es rund, ohne abzustürzen.

    Demons Souls ist mir auch noch nicht abgestürzt.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  6. #1476
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Gestern ist auf einmal Demons Souls „abgestürzt“
    Anscheinend, weil ein Update vorhanden war. Konnte danach wieder normal starten und an der exakt selben Stelle weitermachen.

  7. #1477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.013
    Ähm, ich habs schon mal gesagt - setzt eure Konsole bis auf weiteres nicht in den Ruhemodus !!

    Wobe mir gestern Cod auf der SeX auch im MP komplett abgeschmiert ist - jo mei, ist halt so an Anfang - nicht neu wenn ich mich zurück erinnere

  8. #1478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.472
    Hattet ihr das auch mal, dass Demons Souls im Boot Screen hängen bleibt?
    Mir ist es gestern und heute passiert, dass Demons Souls einfach nicht startet, meine anderen Games haben keine Probleme mit dem Spielstart gemacht. Ich musste die Konsole dann neu starten, damit es wieder funktioniert.

    Das soll auch kein Gemecker sein. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Konsole. Das sind halt nur Sachen die mir aufgefallen sind.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #1479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.013
    Ich hatte nur einen Komplett Hänger in Spiderman, danach war das Game auf PS4 Version umgestellt - nach Rückstellung auf PS5 gings erst wieder....ja, da hängt noch einiges, aber wenns mit einem Neustart wieder geht, gehts ja noch....

  10. #1480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Vielleicht wegen des Updates?
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •